Wie sollte Ran von Shinichis Geheimnis erfahren?

• Ich finde es auch am besten wenn Shinichi es ihr gesteht.
    Folgendes Szenario: Das FBI hat den Unterschlupf der BO gefunden, Conan und Ai werden wieder zu Shinichi und Shiho um bei der Erstürmung des Versteckes zu helfen. Sie könnten sich z.B. alle bei Agasa treffen, dann platzt Ran da unangemeldet rein und Shinichi gesteht ihr alles bevor er sich auf den Weg macht um die BO zu zerschlagen.
    So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

Ich finde es auch am besten wenn Shinichi es ihr gesteht.
    Folgendes Szenario: Das FBI hat den Unterschlupf der BO gefunden, Conan und Ai werden wieder zu Shinichi und Shiho um bei der Erstürmung des Versteckes zu helfen. Sie könnten sich z.B. alle bei Agasa treffen, dann platzt Ran da unangemeldet rein und Shinichi gesteht ihr alles bevor er sich auf den Weg macht um die BO zu zerschlagen.
    So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.
    Das wäre z.B. ein gutes Geständnis :D
  • Danke sehr.
    Im Anschluss, egal wie sie es erfährt, sollte es dann aber auch noch eine Erklärungsfolge geben, wo Shinichi und Ran dann über die gemeinsamen Momente sprechen (baden, schlafen). Das wird bestimmt auch interessant wer da wem was wie erklärt.^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

Danke sehr.
    Im Anschluss, egal wie sie es erfährt, sollte es dann aber auch noch eine Erklärungsfolge geben, wo Shinichi und Ran dann über die gemeinsamen Momente sprechen (baden, schlafen). Das wird bestimmt auch interessant wer da wem was wie erklärt.^^
    xD Shinichi tut mir jetzt schon Leid xD
  • Ja aber wenn er alles überstanden hat sind sie beide ein unzertrennliches Paar und erinnern sich bestimmt (mehr oder weniger) gern an diese Zeit, wo Shinichi Conan war.

• Würde es nur nich gut finden wenn der Kampf gerade erst vorbei ist und es geht vielleicht noch 10min, bis Ende. Dann wär ich enttäuscht, da muss noch ne Folge oder 2 nur mit Shinichi und Ran folgen. :oshout:
  • Angel schrieb:

Ich fänds cool, wenn er direkt vor Rans augen schrumpft :)
    (also nachdem er mal wieder groß geworden ist :D)

DAS fänd ich auch mal sehr sehr interessant.
    Ich muss dazu sagen, ich hab mir ja schon so EINIGE Gedanken gemacht, wie sowas passieren könnte, aber an sowas hab ich dann eher weniger gedacht..
    Ich meine es war ja schon OFT knapp, das Conan schnell noch um die nächste Ecke springen konnte oder sich wo einschließen konnte..
    Aber dann wird er wirklich EINIGES erklären müssen XDDD
    Naja.. egal wie er wieder zum alten wird oder wie Ran es erfährt, ich denke sie wird ihm verzeihen XDDD
    Ich bin nur gespannt, wie sie reagiert. Stumpf wäre es jedoch, würde sie es nie erfahren... aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn dafür weiß sie einfach schon zu viel.
    Aus dem Ersten Post die Idee fand ich auch gut, das Ran selbst detektiv spielt bzw das alles wie einen Fall aufrollt.. das find ich auch sehr gut, und Conan steht da, bei jedem Wort, was sie sagt *fuck fuck fuck O_O" XDD