Wie sollte Ran von Shinichis Geheimnis erfahren?

• Shinichi99 schrieb:

Akemi_Miyano schrieb:

Shinichi99 schrieb:

ich finde es traurig, weil wie ShinichiXRan schon gesagt hat, man nicht weiss ob Ran Shinichi verzeiht und weil ich mir einfach ein glücklicheres Ende erhoffe :D

achso ^^
    überlege du dir doch ein schönes ende =)
    Ich bin im ausdenken nicht so gut xD Ich mein ja nur, deine Geschichte an sich war gut :D
    :o^.^:
    danke schön

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Das ist eine der Fragen die ich endlich beantwortet haben moechte xD
    Ich wuerde es schoen finden, wenn es Shinichi Ran einfach sagt.
    Vllt. koennte es zum Ende hin noch gefaehrlicher werden und um Ran zu beschuetzten will er sie wegbringend und damit sie da mitmacht erklaert er ihr alles.
    Genau wie @MelRu denke ich mittlerweile auch, dass Ran nicht wirklich boese auf Shinichi sein wird.
    Wenn er ihr sagt, sie solle ihn ausreden lassen, damit er alles erklaeren kann, dann wird sie aufgrund der (fuer uns) witzigen Situationen peinlich beruehrt sein, aber mal Hand aufs Herz, frueher oder spaeter waeren die beiden doch eh im Bett gelandet und zusammen gebadet haetten sie bestimmt auch :okogoro:

ich koennte mir auch vorstellen das Ran ein Gespraech von Shinichi bzw. Conan mitbekommt und daraus dann den Schluss zieht, dass Conan eigentlich Shinichi ist und vllt. hoert sie ja beim Gespraech noch das Shinichi eine super mega gefaehrliche Aktion in Bezug auf die Bo plant und will ihm daraufhin helfen und macht dann sowas wie bei dem Vermouth Arc...sprich sich im Kofferraum verstecken und auf den passenden Moment warten etc...
  • frueher oder spaeter waeren die beiden doch eh im Bett gelandet und zusammen gebadet haetten sie bestimmt auch

nachdem was ich im der serie gesehen habe
    kann ich mir das nicht wirklich vorstellen
    immerhin ist conan ja 7 also noch ein kind
    mit dem man baden gehen kann weil ran ja denkt das er an
    einer frau noch kein interesse hat da er ja noch so jung is....
    shinichi hingegen ist 17 ich glaube das sie was sowas
    angeht sehr zurückhaltend ist genau wie er
    sie würde eher knallrot anlaufen
    ....als mit ihm zu baden...

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Ich könnte mir nur das unwahrscheinlichste Szenario vorstellen: dass Ran von der BO entführt wird und es von Vermouth gesagt bekommt XD

Die FF, in der Ran es durch Deduzieren selbst herausfand, interessiert mich auch!

Wie auch immer: Einen "ungewöhnlichen" Weg fände ich toll, weil mir "Shinichi erzählt es Ran/schrumpft vor ihren Augen" fast schon zu leicht gelöst vorkommt. Ich will es mit Action verbunden haben XD
  • Wie wärs denn damit:
    Conan ist im Fight mit der BO, hat dann evtl. Unterstützung von Heiji oder so und Ran folgt ihnen. Vorher wurde ihr Verdacht erweckt und dann gehts weiter. Heiji nennt ihn Shinichi/Kudo und Ran glaubt das alles nicht wirklich. Bei weiteren Nachforschungen über die BO wird Ran als Gegner gesehen, da es so aussieht, als würde sie die BO ausspionieren. Sie wird gefangen genommen, Conan findet es heraus und dann gehts zum Fight, wo sie gegen die BO kämpfen und besiegen und schließlich Ran befreien.
  • Mein Szenario hängt sehr stark mit der Art und Weise zusammen, wie die BO zerschlagen wird am Ende.
    Die Bo erfährt/glaubt dass Shinichi noch lebt (Entweder durch Gegenmittelpille, oder KaitoKid verkleidet, irgendwie werden dies sicher schaffen)
    Bo entführ Ran um ihn in eine Falle zu locken.
    Die Umstände erforden es(könnte ich noch näher erläutern, falls ihr wollt), dass Conan Ran irgendwo rauszieht.
    Ran schimpft mit ihm, weil es ja so gefährlich war, und wie er überhaupt an diesen Ort käme.Shiho spaziert seelenruhig zu den Beiden, nennt Shinichi beim Namen, und erklärt ihm dass sie ein Gegenmittel hat, aber will das Conan es zu erst nimmt. Ran versteht überhaupt nicht wovon die reden. Völlig perplex verliert sie das Bewusstsein. Blablabla, Reihe von erläuterbaren Ereignissen, blablabla.
    Im Krankenhaus wacht Ran gerade auf, Conan drängt Prof. Agasa einen Grund zu finden damit alle rausgehen, so das er und Ran alleine im Raum sind. Conan nimmt das Gegengift, erklärt ein bisschen, und Ran ist vor Schreck erstmal Sprachlos. Als dann romantisch wird....
    begreift Ran was das für die Ereignisse in der Vergangenheit bedeutet
    sie wird wütend, wegen den Sachen wie das Baden, oder das er nichts gesagt :oshout:
    und haut dem nun wieder großen Shinichi ordentlich auf die Mütze:ohit:
    Conan liegt am Boden und denkt sich seinen Teil :ouch:
    Nach diesem kurzen Ausbruch ist Ran im großen und ganzen doch glücklich, und pflegt dann Shinichi, da sie selber ja nur wegen der Ohnmacht und paar Schrammen dort lag.

Als ich das geschrieben habe, sind mir so viele Szenarien eingefallen, wie diverse Charaktere am Ende draufgehen. Keine Ahnung wieso.
    :otired: Es ist so schön mal nichts zu tun, und nach dem Nichtstun auszuruh´n! :otired:
  • haha, eure Versionen sind einfach spitze und ich hoffe, dass Gosho es so ähnlich macht, weil sie spannend wären. ^^
    Ich weiß zwar nicht warum ihr alle denkt, dass Ran von der BO entführt werden wird, aber die Idee hast schon was xD
  • Akemi_Miyano schrieb:

frueher oder spaeter waeren die beiden doch eh im Bett gelandet und zusammen gebadet haetten sie bestimmt auch

nachdem was ich im der serie gesehen habe
    kann ich mir das nicht wirklich vorstellen
    immerhin ist conan ja 7 also noch ein kind
    mit dem man baden gehen kann weil ran ja denkt das er an
    einer frau noch kein interesse hat da er ja noch so jung is....
    shinichi hingegen ist 17 ich glaube das sie was sowas
    angeht sehr zurückhaltend ist genau wie er
    sie würde eher knallrot anlaufen
    ....als mit ihm zu baden...
    Hahahahaha. Ich meinte das mit dem zusamen baden und schlafen auch nicht jetzt und auch nicht mit Conan, sondern spaeter bzw. wenn das alles mit der BO nicht gewesen waere, haetten sie sich irgendwann doch gesagt was sie fuer einander empfinden und irgendwann haetten sie doch auch geheiratet....der Rest ergibt sich von selbst :ohum: :okogoro:
    Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass Gosho sich was geniales ausdenken wird. :ocool2:
  • wenn das alles nicht so gekommen wäre wie es nun mal leider ist
    und sie sich ihre lieben gestanden hätten und geheiratet hätten
    dann auf jeden fall ^^
    :odrink:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .