Wie sollte Ran von Shinichis Geheimnis erfahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wär lustig wenn sie wieder an all die Sachen denken würde die sie mit ihm gemacht hat, und dann ausrasten würde oder vor Scham sterben! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Das wär lustig wenn sie wieder an all die Sachen denken würde die sie mit ihm gemacht hat, und dann ausrasten würde oder vor Scham sterben! :D

das ist doch einmal schon passiert oder täusch ich mich da etwa?
    aber am ende hat er sich doch wieder rausreden können
    loooove .
  • Alles wunderbare Ideen von euch! Ich glaube Gosho wird alles sehr spannend gestalten... ich kann mir gut vorstellen dass er Ran selbst Detektiv spielen lässt während Conan/Shinichi den Fall mit der Organisation löst und sie dann alles über Shinichi herausfindet... und ihn dann versteht warum er ihr nicht die Warheit gesagt hat ♥ :)

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • ShinichiXRan schrieb:

ich kann mir gut vorstellen dass er Ran selbst Detektiv spielen lässt während Conan/Shinichi den Fall mit der Organisation löst und sie dann alles über Shinichi herausfindet... und ihn dann versteht warum er ihr nicht die Warheit gesagt hat ♥ :)
    Find ich auch ne gute Idee, dann schleicht sie ihm heimlich nach und sieht in welche Gefahren er sich begibt, und sie begreift warum sie ihm nichts gesagt hat. Wäre doch ne wunderbare Szene :)
  • Ich könnte mir das so vorstellen, dass sie irgendwann bei Agasa zu Besuch ist, im Keller - also Ais Zimmer- Labor-Gegenstände und komplizierte Notizen sieht, Ai nachspioniert und so erkennt, wie Conan und Ai sich miteinander Unterhalten und so Erwachsen klingen. Während dessen ist Conan auf einer heißen Spur der BO und Ran hört, wie Conan irgendwo hin will, wobei Ai ihm sagt, dass er vorsichtig sein soll. Ran folgt ihm also und rettet ihn bei einer Konfrontation mit der BO. Dabei erkennt sie, dass er Shinichi ist, aber sie behält es für sich, da sie vermutet, dass er von bösen Gestallten gejagt wird. :D

@BigBlindEye/ @Stella
    Welches FF meint ihr? <- habt mich neugierig gemacht ;)
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“