Wie sollte Ran von Shinichis Geheimnis erfahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sollte Ran von Shinichis Geheimnis erfahren?

Eine Frage, die mich in letzter Zeit recht häufig beschäftigt, ist, wie Ran erfahren sollte, dass Conan und Shinichi dieselbe Person sind. Soll sie es selbst herausfinden, soll sie durch jemanden aufgeklärt werden usw..?

Ich habe mal ein recht interessantes FF ausgegraben - leider auf Englisch - und kann man mich aber nur noch daran erinnern, dass Ran ihre Vermutungen wie einen Fall angegangen ist und damit praktisch selbst detektivische Züge annahm.

Was wünscht ihr euch für Szenen?
  • Folgendes Szenario:
    Im Kampf später gegen die BO fürchtet Conan er könnte es eventuell nicht überleben, also gesteht er Ran alles bevor er geht. Ran ist trarurig/gerührt weil er es ihr endlich gestanden hat, da sie es bereits wusste. Dann eine kleine Aufklärung, wie Ran es herausgefunden hat, weil sie sich die Sachen die Shinichi früher erzählt hat behalten hat und auch angewendet(Regeln um einen Fall aufzuklären). Conan weiß erstmal keine Antwort, Ran wünscht ihm viel Glück, und er soll bitte wieder heil zurückkommen :D oder sie bietet noch an zu helfen, was Conan/Shinichi natürlich nicht möchte.
  • Ich will das Ran sieht wie Conan zu Shinichi wird, und ihm dann ein paar Kicks und schläge gibt! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ran sollte selbst iwie hinter das Geheimnis kommen...... z.B indem Shinishi ihr das Leben rettet, aber gleichzeitig gezwungen ist, seine Identität preiszugeben bzw sie ihn durchschaut :oscepticism:

Generell sind die Kapitel, in denen Ran Conan verdächtigt, mit die besten überhaupt^^ sollte mal langsam wieder eins kommen...
  • Meiner Meinung nach wenn sie irgendetwas gefährliches hinter sich haben sollte Ran fragen, wieso Conan (was auch immer er getan hat) das getan hat.
    Er fängt mit "Ran, ich muss dir etwas sagen..." an, und erzählt es ihr dan. Zuerst will sie ihm nich glauben, doch dann merkt sie das er recht hat.... Einpaar Tage später erlangt er seine normal Grösse wieder und die beiden werden ein Paar ♥
    Sorry, bin vielleicht einbisschen kitschig xD

Die anderen vorschläge sind gute Ideen =)
  • @ Kazuha Toyama Ich find deine Idee süß *____*

Ich hoffe irgendwie das sie es in einem Fall mit der BO erfährt..keine Ahnung es soll einfach irgendwas dramatisches oder schlimmes passieren wobei Conan sich einfach nur denkt das er es ihr jetzt sagen muss.. ich fand die Idee von Naectro sehr gut :D

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Ich fänds am coolsten, wenn Conan gerade in der Verwandlung ist und ihn Ran dabei in den Armen hält, weil sie sich solche Sorgen macht. Unwahrscheinlich, dass sie ihm danach aber ein paar Tritte verpasst wenn sie das gesehen hat, was er da durchmacht :D
  • ich habe mal ein recht interessantes FF ausgegraben - leider auf Englisch - und kann man mich aber nur noch daran erinnern, dass Ran ihre Vermutungen wie einen Fall angegangen ist und damit praktisch selbst detektivische Züge annahm.

Die FF kenne ich. Eine der besten, die ich bisher gelesen habe. <3
    Ran wurde in der FF so toll dargestellt.

Ich finde, dass Ran Conan verdächtigen und danach Nachforschungen anstellen sollte, die ihre Vermutung beweisen. Z.B. Fingerabdrücke vergleichen lassen oder nach seinem Ausweis fragen. Ich möchte, dass Ran ihn mit ihrer Vermutung mit ein paar stichhaltigen Beweisen in die Enge treibt, sodass er alles gestehen muss. *.*