Der wahre Name der Schwarzen Organisation

• pinki schrieb:

TA91 hat in seiner Theorie erklärt, was ihm sein Tod bringen würde. Auch wenn ich kein Akai=Boss Anhänger bin, ist er als Boss nicht Ausgeschlossen...

Selbst Chekhov schließt Akai als Boss der BO aus :D Und sie hat wahrscheinlich mehr DC-Fälle tadellos gelöst als jeder deutschsprachige DC-Fan. Und für diesen minimalen Vorteil so große Opfer zu bringen ist auch eine Sache für sich... Schlichtweg dumm die eigene Organisation gegen sich zu hetzen.

Btw, wieso opfert Shuichi dann auch seine Leute? Z.B. Calvados? Wieso beauftragt er Vermouth, Sherry zu finden, um sie dann davon abzuhalten? Und dann schreibt er ihr "ich hab dir zu viele Freiheiten gelassen". Ja toll, ich schick dich auf ne Mission und versaue sie dir dann :) und du bist dann schuld, obwohl du ohne mein Eingreifen Erfolg gehabt hättest... Sinnlos.
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Selbst Chekhov schließt Akai als Boss der BO aus Und sie hat wahrscheinlich mehr DC-Fälle tadellos gelöst als jeder deutschsprachige DC-Fan. Und für diesen minimalen Vorteil so große Opfer zu bringen ist auch eine Sache für sich... Schlichtweg dumm die eigene Organisation gegen sich zu hetzen.
    Na und.Auch Chekhov kann sich mal irren. Und warum eigentlich "Sie"? Ich dachte chekhov ist männlich O.o. Wieso hat er die Organisation gegen sich gehetzt? vor allem wenn man davon ausgeht, das kein Mitglied weiß wer der Boss ist.(Vermouth ausgeschlossen)

ShinxShiFan schrieb:

Btw, wieso opfert Shuichi dann auch seine Leute? Z.B. Calvados?

Sieg mit Verlusten nenn ich sowas. Außerdem wäre es Risiko ein gewesen wenn Calvados bei der Polzei ausgesagt hätte...

ShinxShiFan schrieb:

Wieso beauftragt er Vermouth, Sherry zu finden, um sie dann davon abzuhalten? Und dann schreibt er ihr "ich hab dir zu viele Freiheiten gelassen". Ja toll, ich schick dich auf ne Mission und versaue sie dir dann und du bist dann schuld, obwohl du ohne mein Eingreifen Erfolg gehabt hättest... Sinnlos.
    Akai wollte sie lebend und Vermouth wollte sie umbringen, ganz einfach. Deshalb musste er eingreifen...

Aber ich will jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren. Das wurde schon genug im Akai=Anokata Thread getan. Zumal ich auch gar kein Anhänger dieser Theorie bin.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Na und.Auch Chekhov kann sich mal irren. Und warum eigentlich "Sie"? Ich dachte chekhov ist männlich O.o. Wieso hat er die Organisation gegen sich gehetzt? vor allem wenn man davon ausgeht, das kein Mitglied weiß wer der Boss ist.(Vermouth ausgeschlossen)
    Wenn Vermouth es weiß, dann macht ihre Shiho-Jagd aber keinen Sinn und wenn sie es nicht weiß, macht noch viel mehr keinen Sinn.
    Sieg mit Verlusten nenn ich sowas. Außerdem wäre es Risiko ein gewesen wenn Calvados bei der Polzei ausgesagt hätte...
    Er hätte ihn nie ausschalten müssen.

ShinxShiFan schrieb:

Akai wollte sie lebend und Vermouth wollte sie umbringen, ganz einfach. Deshalb musste er eingreifen...
    Warum setzt er jemanden auf Shiho an, von dem er weiß, dass sie Shiho töten will?
    Egal brauchen wir hier nicht zu diskutieren, haben wir im Akai Thread zu Genüge getan.
  • Und warum eigentlich "Sie"? Ich dachte chekhov ist männlich O.o
    Wieso das ? Nur wegen "Chekov" ? Also im Internet würde ich mir ohne die nötigen Informationen nicht so schnell Schlüsse ziehen.
    Ist doch bei deinem Namen nicht anders, dein Nickname lautet pinki und du bist männlich (wenn ich jetzt grad richtig geguckt habe).

8A18UN schrieb:

also jetzt glaube ich wirklich das akai der boss ist
    Ich glaube das würde Gosho uns nicht antun.

• Naja, im Internet können Verwechslungen schon mal vorkommen. ;)

Ich denke mal, das mit Akai bezieht sich wirklich auf seine Rolle beim FBI, sonst wäre das schon krass offensichtlich, vor allem für einen Japaner, der die Bedeutung der Kanji höchstwarscheinlich kennt. Außerdem bin ich was sein Verhalten angeht, derselben Meinung wie ShinxShifan. Natürlich könnte man es irgendwie erklären, aber es ist auch die Frage, ob es wirklich sinnvoll wäre als Boss so zu handeln...
  • In einem Interview aus dem März 2010 erwähnte Gosho Aoyama rund 20
    Monate vor Amuros erstem Auftritt in der Serie, dass es interessant sein
    würde, wenn ein nach Amuro Ray benannter Charakter Mitglied der
    Organisation wäre, da Shuichi Akai nach Char Aznable benannt und damit der Kopf des FBI ist.
    Aus der DetektivConan-Wiki
    Zu finden im Kapitel Namensherkunft im Artikel über Bourbon, Quellen sind dort angegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

• TheDetective schrieb:

Wenn Vermouth es weiß, dann macht ihre Shiho-Jagd aber keinen Sinn
    Wieso?

TheDetective schrieb:

Er hätte ihn nie ausschalten müssen.

Wäre aber sehr Auffällig gewesen wenn er es nicht getan hätte

TheDetective schrieb:

Warum setzt er jemanden auf Shiho an, von dem er weiß, dass sie Shiho töten will?

Vielleicht wusste er bis dato gar nicht, das Vermouth Shiho umbringen will? Und Außerdem musste jemand Dr. Araide spielen und da kommt halt niemand anderes in Frage.

TheDetective schrieb:

Egal brauchen wir hier nicht zu diskutieren, haben wir im Akai Thread zu Genüge getan.
    da bin ich deiner Meinung

NightBaroness schrieb:

Natürlich könnte man es irgendwie erklären, aber es ist auch die Frage, ob es wirklich sinnvoll wäre als Boss so zu handeln...
    Deshalb bin ich auch kein Akai=Boss Anhängerm,weil es mMn nicht sinvoll ist. Aber auszuschließen ist es dennoch nicht ;)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki