Na bei dem Rätsel. Die Mumie bestellt den Cocktail "Silver Bullet" und wird so als Nicht-Monster identifiziert.
Der wahre Name der Schwarzen Organisation
-
-
aaa ja, ich erinnere mich dunkel... xD
Wer war denn nochmal die Mumie? Vodka?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Nee einfach so ein unbedeutender Typ.
-
Und wie soll denn die BO davon Wind bekommen haben, dass der Typ sich eine "Silver Bullet"bestellt hat? (muss mir den Special nochmal angucken xD)
Und selbst wenn, na und? Das ist ein Coktail den es zum bestellen gibt, was kann Vermouth denn dafür? xD"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Und wie soll denn die BO davon Wind bekommen haben, dass der Typ sich eine "Silver Bullet"bestellt hat? (muss mir den Special nochmal angucken xD)
Und selbst wenn, na und? Das ist ein Coktail den es zum bestellen gibt, was kann Vermouth denn dafür? xD, dann wirst du nämlich sehen, dass der Begriff "Silver Bullet" in der Fallaufklärung, die vor allen Gästen, also auch Wodka, stattfindet ein wichtiger Hinweis auf den Täter ist und mehrfach genannt wird. Es ist also auch davon auszugehen, das dies in die darauffolgende Zeitungsberichte eingegangen sein wird, daher wäre, falls "Silver Bullet" tatsächlich der Name sein sollte, er publik geworden, dass kann Anokata wohl nicht gefallen
.
-
achsooo, man man man hab die ganze Szene vergessen xD
Und wie kommst du darauf, dass die BO Silver Bullet heißt?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
@pinki TA91s Akai=Anokata-Theorie hat mir in diesem Punkt gefallen, auch wenn ich sonst nicht unbedingt mit den Schlussfolgerungen übereinstimme. Ich habe ihm auch geantwortet, dass aufgrund der Tatsache, dass der Begriff "Silver Bullet" nachgewiesen erstmals von Elena und Atsushi verwendet wird, es eher auf diese deutet als auf Akai, nachfolgend mal den Ausschnitt aus der Theorie, streiche in Gedanken den Akai=Anokata teil heraus.
Zitat:
Als Gosho in einem Interview gefragt wird, wie denn der wahre Name der Organisation lautet, meinte er das er
das nicht verraten kann, weil man dann sofort wüsste wer der Boss ist.Diesen Hinweis finde ich sehr interessant,
und mir ist da eine ganz neue Idee eingefallen, wie denn der wahre Name der Organisation lauten könnte,
als ich Kapitel 821 durchgelesen habe. Wir erfahren dass die Eltern von Shiho, an einer "Wunderdroge" gearbeitet haben,
sogar die Laborkollegen waren von der Droge begeistert und nannten sie Traumdroge.Shihos Eltern nannten die Droge
Silver Bullet. Aber was war an der Droge so besonders, und wieso der
Name Silver Bullet?Höchstwahrscheinlich war die Wirkung der
Droge, eine Verjüngerung und durch ihr könnte man theoretisch ewig lang leben. Das Ziel der Organisation ist vermutlich ewiges
Leben zu erlangen, oder einen Toten wiederzuerwecken.Silver Bullet ist das Einzige was einen Werwolf aufhalten kann. Die Droge
wird also Silver Bullet genannt, aber was soll die Droge aufhalten? Ganz
glar den Tod,der wahrscheinlich vom Werwolf "gespielt" wird
und er soll von der silbernen Kugel, nämlich der Wunderdroge aufgehalten werde.Ich denke das auch der wahre Name Organisation
the silver bullet lautet, und ihr Ziel von Anfang an war, dem Tod zu entkommen.(Mit wahren Namen ist wahrscheinlich der Name
gemeint, den die GRÜNDER der Organisation ausgewählt haben.)Welche Charaktere werden von Vermouth als
Silver Bullet bezeichnet?Conan und Shuichi. Wenn man den wahren Namen der BO kennt,wüsste man sofort wer der Boss ist.
Wahre Name der Organisation= Silver Bullet , Akai und Conan werden auch Silver Bullet genannt, aber Conan kann man ja als Boss
ausschließen, deswegen bleibt nur Akai.Mir ist da noch etwas aufgefallen. Shu bezeichnet die BO Mitglieder, des öfteren als
Wölfe, und er ist auch der einzige Charakter der das tut, dachte ich zumindest.Aber dann ist mir aufgefallen das auch Anokata,
genau wie Shu die BO als Wölfe bezeichnet.Warum Akai sich selbst als
Silver Bullet bezeichnet,könnte man so erklären, das er nach
dem Tod von Akemi, die Rollenverteilung ausgetauscht hat, und nun die BO als Werwolf(Tod) sieht und diese von einer silbernen
Kugel aufgehalten werden muss. Auch Vermouth merkt man an, das sie sich endlich das Ende der Organisation wünscht,
den sie übernimmt die Begriff von Anokata und bezeichnet Conan als
"UNSERE langerwarte silberne Kugel". Ich halte es für möglich das
Shu nachdem er sein Ziel erreicht hat, vor hat die Organisation
aufzulösen,und dies auch das Ende der Organisation bedeutet. Ziemlich
kompliziert das Ganze, aber es ist nur eine Idee -
pinki schrieb:
Wir werden hier glaub ich ein wenig OTSolche Sachen gehören denke ich in eher diesem Thread: Falsche Fährten
Die ganze Enthüllung vom MT wird von sehr vielen als viel zu einfach abgeschrieben. Nur weil sie zum Bourbon Arc das Internet mitsamt von Chekhovs Theorien zur Verfügung hatten, macht die Enthüllungen an sich nicht als zu einfach. Von der Schwierigkeit der richtigen Schlussfolgerung war der Arc ein wenig leichter als der Vermouth Arc, aber nicht viel. Wenn ich mich Recht erinnere hat Chekhov selbst etwas ähnliches vor einigen Monaten im DCTP Forum geschrieben. Ein gewisser Punkt für die Schwierigkeit des Vermouth Arcs war jedoch das dies das erste Mal war, dass uns Aoyama völlig überraschen wollte. Das aber einige im Zuge des Bourbon Arcs schrieben wie unkreativ Aoyama geworden ist halte ich daher für ungerechtfertigt, der Bourbon Arc hatte seine Schwächen (vorallem im Pacing, besser wäre es wenn alle Bourbon Kandidaten zu ähnlicher Zeit aufgetaucht wären), aber er wird oft wegen den falschen Sachen kritisiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
-
Irgendwie komm ich da nicht mit:
- Atsushi gibt der Organisation den Namen "Silver Bullet"
- Nach Jahre langer Forschung schaffen die Miyanos es eine Traumdroge herzustellen, welche Tote zum leben erweckt und nennen dieses Mittel ebenfalls Silver Bullet
- Gleichzeitig gehen sie davon aus, das wenn sie ihr Ziel erreicht haben ein Mittel herzustellen welches Tote zum leben erwecken kann, die BO (Silver Bullet) aufzulösen
- Desweiteren geben sie ihren größten Rivalen akai (und Conan) den selben Namen wie ihrer Organisation
Kling für mich i-wie unlogisch und unglaublich kompliziert...
Im Endeffekt sorgt dann die Silver Bullet, dass die Silver Bullet (Die Organisation) zerschlagen wird"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Also ich habe verstanden auf was Spürnase hinaus will
Die Zuordnung, dass die "Wölfe" für den Tod stehen gefällt mir. Es würde den Namen einer Droge die das Altern stoppt bzw verzögert erklären.
Daher nennt Akai BO-Mitlgieder Wölfe --> Sie bringen den Tod. Eine Silver Bullet stoppt den Tod, also auch die BO.
Auch wäre "Silver Bullet" ein Name der sofort auf einen Boss-Kandidaten hinweisen würde --> Elena oder Atsushi Miyano.
Der Begriff Silver Bullet taucht ebenfalls zu der Zeit auf, zu der diese mysteriösen Dokumente, die laut Gosho die Identität des Bosses verraten könnten, von den Produzenten "entwendet" wurden. Und seit dem Mystery Train, wissen wir, dass dieser Begriff untrennbar mit den Miyanos verbunden ist.
Das einzige was mich stört, wäre die Tatsache, dass sich die BO nach etwas benannt haben soll, das sie am Ende auch zerstören soll.
Man könnte es aber entweder so verstehen, dass dadurch, dass die BO zerstört wurde auch der Tod (Tod = Wolf = BO) überwunden wurde, oder, dass die BO dazu bestimmt ist sich selbst zu zerstören.“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0