Magic Kaito Folge 7 & 8

• Shinobi96 schrieb:

Weiß jemand, ob dann wieder kontinuierlich Folgen kommen werden oder ob man dann wieder so lange warten muss? Wenn das nämlich so weiter geht, macht es kein Spaß mehr, Kaito Kid zu sehen, da ja eh schon die letzte folge vergessen habe... :oaffected:
    Kid ersetzt ja immer Detektiv Conan und nach den MK Folgen kommt wieder DC, ganz klar. Ob das Zeitfenster mehrere Monate oder anders aussieht ist unbekannt, ich tippe aber, dass noch im Herbst neue Folgen kommen. Jedenfalls kontinuierlich weitergehen wird nur Conan ;) Die Kid Episoden haben aber untereinander nicht allzu viel zu tun und die Produzenten hatten ja bisher keine Zweiteiler rausgebracht und wenn sie das iwann machen, werden sie sicherlich keine Monate dazwischen legen.
    Ich schaue zwar lieber DC, aber MK Verfilmungen sind mir weitaus lieber als jeder DC-Filler und MK Kapitel gibt es ja noch zu hauf.
  • Endlich wieder Mk folgen.
    Ich freu mich schon total drauf :olove:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Okay, wenn das so ist, dann bin ich jetzt doch mal so fies und trete Gosho-sama mental in den Hintern, damit er langsam zu Potte kommt und die Detektiv Conan Haupthandlung - im Interesse vieler - endlich schön zuspitzt und sie ganz allmählich abschließt. Dann hat er genügend Zeit, um sich der übrigen DC Episoden/Filmen und den weiteren MK Kapiteln (sowie Episoden) zu widmen, bevor er in seinen verdienten Ruhestand geht. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen? :Outch This (33):

Übrigens erfreuliche Neuigkeiten bezüglich der zwei neuen Episoden zum KID Sommerspecial. :'D Ich denke die kleine, zweiwöchige Pause (ich hoffe doch nach Amuro's Anime Erstauftritt?) tut DC ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

• Denkt Ihr es werden die Folgen sein in dem Hakuba vorkommt :olike:

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Ich denke, dass Hakuba vorkommt, denn laut dem Namen der Folge "Die glänzenden Rivalen" kann man schon darauf schließen, dass es sich bei den Rivalen um Hakuba und Kid handeln könnte.
    Jedoch mag ich Hakuba schon aus DC nicht besonders, außerdem ist er ein (im Vergleich zu Heiji und Shinichi) nicht so guter Detektiv (was man in Folge 479 sehen kann).
  • Hier mal für alle der Preview auf Episode 7:

Wie Cognac bereits gesagt hat, ist es ein Doppeldebüt für Saguru Hakuba und Spider aka Gunar von Goldberg II. Letzterer sieht allerdings VÖLLIG anders aus als seine Silhouette aus Episode 5 (die mehr an Kazumi Sanada erinnerte) und erst dachte ich, er sei eine Frau. XD
    Aber ich freu mich schonmal drauf.
  • Ich muss ja leider zugeben, dass mir Hakuba ein wenig unsympatisch ist. Ich weiß auch nicht warum, tut mir leid an alle HAkubafans, wenn ihr ihn toll find super, mein freund wird er wohl nie. Schön ist es, dass man nun zwei Folgen MK hat, aber ich hoffe danach auf einen längeren abschnitt von Plotrelevante DC-Folgen. Ich bin auf jedenfall auf die Umsetztung der beiden MK Folgen gespannt.