Also was ich ganz bestimmt NICHT mehr will sind filme wie nummer 13! Sry aber ich brauch die BO in einem film net oder so wie in film 5, das war okay, aber diese pseudo "OMG-da-weiß-einer-conans-geheimnis"-sache von der du eh weißt es PASSIERT DOCH NIX!!, das muss ich mir net noch ma antun. Ich glaub die macher vom 13 film haben ein bissl zu viele action-movies gesehen! Die BO is doch bekannt dafür eher im verborgenen zu agieren und morde unauffälig zu verüben...JAWOHL!! Mit nem hubschrauber auf den Tokyo Tower einzuballern is auch total unauffällig, sieht ja keiner!!
Sry aber das war echt übertrieben, nur zum mitschreiben absolut und total grottig finde ich KEINEN DC-Film (11 kenn ich ja net) aber der 13 kam der sache leider verdammt nahe! So was übertriebenes (und zwar richtig übertriebenes) möchte ich bitte nicht mehr sehen, sagt was ihr meint, aber das ende war so gar net BO-like.
Naja was ich mir wünsche....das FBI könnte wirklich mal einen auftritt bekommen, die waren noch irgends dabei!
Und so sehr ich KID auch mag
, schon wieder einen film mit ihm wär echt übertrieben, da reden wir bei film 18 oder 19 noch mal drüber.
ABER umbedingt Heiji, ich will mal wieder einen richtigen Heiji-Auftritt ala film 7 und net so was dolles wie telefonat oder verfolgungsjagd auf dem motorrad und dann kommt er net mehr vor (film 3 und film 13). Heiji hat das verdient und es gibt doch wirklich so viele gute möglichkeiten Heiji einzubeziehen...
MIT HEIJI! Storytechnisch lass ich mich dann auch gerne überraschen, wenn nur Heiji dabei is.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)