Die Ladies in DC

• ach kommt ,dass ist doch bei fast allen so . auch wenn man auf den anderen steht ,will man es nicht zugeben . und sind zwar auch oft ins Kino gegangen oder ins Tropical Land oder sonst wohin ,aber offiziell ,also für die draußen nur als Freunde . aber für sie selbst also im Innern ,war es etwas mehr :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Beide müssen es ja mal bemerken. Aber da Shinichi zu Conan geworden ist,
    ist er ja klein. Abgesehen von den Malen, wo er wieder groß war. Er
    hatte also nie wirklich Zeit es ihr zu sagen, oder umgekehrt.
    da er zu conan wurde, müsste er es ja eigentlich viel mehr bemerkt haben, wie er die kleinigkeiten bemerkt, die er zur falllösung braucht xD :P
    aber er ist kein mensch von liebe und gefühlen eben xD :D

und ran ist es eben zu direkt ihre gefühle für ihn offen zu legen, weil sie ja offiziel nur freunde sind und wenn er nichts sagt, wieso sollte sie dann was sagen? :huh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Spoiler
    Spoiler

reicht jetzt mit ai xD :D

Cecilia_le_Blanc schrieb:

und jodie?
    was ist eigentlich mit ihr?
    hat sie eigentlich feste eigenschaften?
    und sonoko?
    was ist mal mit den mädels, die nicht so oft thematisiert werden...xD :D
    wie zum bsp die täterinnen in dc, es gibt auch schöne und tolle täterinnen und so :D xD

Cecilia_le_Blanc schrieb:

Spoiler anzeigen
    reicht jetzt mit ai xD :D

und jodie?
    was ist eigentlich mit ihr?
    hat sie eigentlich feste eigenschaften?
    und sonoko?
    was ist mal mit den mädels, die nicht so oft thematisiert werden...xD :D

wie zum bsp die täterinnen in dc, es gibt auch schöne und tolle täterinnen und so :D xD
    Ja die meisten Täter sind hübsch , wenn es Frauen sind, damit Kogoro sie nicht verdächtigt Obwohl ich die meistens garnicht so hübsch finde xD :olaugh:
    Sonokos eigenschaft oder besser gesagt was sie ausmacht ist wohl das sie die ganze Zeit Ausschau hält nach einem hübschen Jungen xD
    Sonokos
  • Mal so nebenbei, passt nicht so ganz zum Topic, aber ein Thread hierfür wäre übertrieben:
    Ran hat Anfangs ständig vermutet, dass Conan Shinichi ist. Höhepunkt war da natürlich als Conan angeschossen wurde, das war so spannend. Nun, das Letzte mal war Folge 400, mit dem Handy und ich frage mich jetzt, kommt dazu überhaupt nichts mehr? Weiß sie es vielleicht schon und wartet bis Shinichi ihr es gesteht? Selbst als Conan zu Shinichi wurde, ab Folge 521 wo der Fake Shinichi den Mord begangen hat, schöpfte sie garkeinen Verdacht mehr, was im Vergleich zu vorher wirklich verwunderlich ist. Sie haben auch schon lang keine Telefonate mehr gezeigt, oder irgendwelchen Kontakt zwischen ihnen. In London war er ja wieder da, aber sonst kriegen wir immer weniger zusehen, oder wie seht ihr das?
  • Ich finde Ayumi nervig, sie ist zwar sehr süß, aber
    manchmal nervt sie nur noch! Vermouth ist toll.
    Chianti ist perfekt als eine der BO, denn ich kann sie nicht
    leiden. Ich mag Ran sehr gerne und Haibara, natürlich auch.
    Lg 1412 Kairo Kid
  • Naectro schrieb:

Mal so nebenbei, passt nicht so ganz zum Topic, aber ein Thread hierfür wäre übertrieben:
    Ran hat Anfangs ständig vermutet, dass Conan Shinichi ist. Höhepunkt war da natürlich als Conan angeschossen wurde, das war so spannend. Nun, das Letzte mal war Folge 400, mit dem Handy und ich frage mich jetzt, kommt dazu überhaupt nichts mehr? Weiß sie es vielleicht schon und wartet bis Shinichi ihr es gesteht? Selbst als Conan zu Shinichi wurde, ab Folge 521 wo der Fake Shinichi den Mord begangen hat, schöpfte sie garkeinen Verdacht mehr, was im Vergleich zu vorher wirklich verwunderlich ist. Sie haben auch schon lang keine Telefonate mehr gezeigt, oder irgendwelchen Kontakt zwischen ihnen. In London war er ja wieder da, aber sonst kriegen wir immer weniger zusehen, oder wie seht ihr das?
    Ja, das stimmt eigentlich total doof, man denkt dann die hätten kaum noch Kontakt.
  • in Folge 646 hat sie doch erwähnt ,dass Shinichi sie angerufen hat ,um ihr für ihren Sieg in Karate zu gratulieren ^^
    aber stimmt , es könnten öfters Telefonate zwischen ihnen auftauchen .
    denn ich hab diese immer sehr gemocht :) ich liebe Ran ,sie ist einfach toll . taff ,selbstbewusst ,aber dennoch nett und süß :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Nein, sie hat ihm nur eine Mail geschickt. Direkt telefoniert haben sie wegen ihrem Sieg nicht.
    Aber Gosho gibt seit dem Fall, in der Kazuhas Glücksbringer in Tokio gesucht werden musste, ständig Hinweise, dass Ran bald bzgl Conans wahrer Identität in Aktion treten wird xD
    In dem Fall hat sie Kazuha gefragt, wie Heiji im Shiragami (?) Fall an Shinichis Fingerabdrücke kommt, wenn nur Conan das Metallstück berührt hatte. Wenn sie also Conan wieder verdächtigt, können wir uns sicherlich auf ein Telefonat freuen. =D