Die Ladies in DC

• Ja ,die Haarfarbe -.- sie war soo toll und jetzt so orangig :/ aber in den Filmen ist sie glaub die alte ^^
    Sato ? die ist toll ,taff ,cool und echt hübsch :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Mal noch 'ne Frage, die ich hier stelle weil ich nicht weiß wo ich sie sonst unterbringen soll. (Neuer Thread ist dafür nicht nötig)

Warum wird Ai eigentlich immer Ai oder Haibara von Conan/ Agasa genannt? Ich meine Conan wird auch Shinichi genannt, warum also nicht auch Shiho?
  • Ich glaub, Agasa nennt Conan immer Shinichi, weil er es so gewöhnt ist. Sie kennen sich schon eine Weile. Und Ai nennt ihn auch Shin, weil es eben ihre Art ist;) Bei Ai ist es so, dass Conan und Agasa sie nur unter Ai kennen und nicht unter Shiho...So würde ich es sehen :oask:

Hoffe, ich konnte helfen:D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Nun, mein Name ist Julian. Wenn ich nun eine neue Identität annehme, würde ich aber nicht wollen dass ich mit dem neuen Namen angesprochen werde, wenn sie meinen richtigen Namen kennen.. :ostress:
  • Nun, Julian^^ Ich glaube auch nicht, dass du wie Ai/Shiho in Gefahr steckst und paranoid bist;) Ai findet das bestimmt auch besser so, damit die BO ihr nicht auf die Schliche kommt...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• ich denke Ai als Shiho zu rufen zeigt ziemliche Abneigunv xD es ist genauso wie Heiji immer Kudo sagt,anstatt Shinichi, was zeigt, dass er seine Konkurrenz zu ihm verdeutlichen moechte umd Conan bzw Shinichi sagt auch immer Kid anstatt Kaito, was auch die Spannung zwischen den beiden verdeutlicht xD ich finde Ai klingt gefuehlvoller und willkommener
    :D xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Genauso wie Shinobi schon gesagt hat, bin ich der gleichen meinung, Ai wurde als Ai vorgestellt und sie hat ihren waren Namen auch nicht veraten, zumindest nicht zu beginn

Ich könnte mir vorstellen das sie es nicht möchte beim richtigen Namen angesprochen zu werden.
    Wegen der Erinerung an die Gefahren vorher..
    Sie möchte nicht mehr Shiho sein hat sie oft genug angedeutet.
    "Überlebe"

• diese Frage stelle ich mir auch oft :D
    @Cecilia : Shinichi kann Kaito nur Kid nennen ,weil er ja seinen wahren Namen nicht kennt ^^ und Heiji nennt Shinichi zwar Kudo ,aber er nennt ihn auch oft Hattori :D das zeigt eher ,dass sie vertraut sind miteinander . ich hab auch zwei Kumpel ,die wir oft auch nur mit den Nachnamen rufen :o^.^:
    zu Ai : Agasa kennt halt Shinichi seit dieser klein war ,weswegen er es sich nicht immer verkneifen kann ,ihn auch so zu nennen ^^ Shiho /Ai kennt er nun nicht so lange und nennt sie unter ihrem Pseudonym und ich glaube mal ,es stört sie nicht besonders ,dass man sie nicht mir ihren echten Namen nennt,nicht dass es zufällig jemand hört und es an die Ohren der BO kommt . zu Shinichi sag ich mal ,dass er sich nun mal gewöhnt hat ,sie Ai zu nennen und nicht Shiho .
    besser kann ich's mir auch nicht erklären :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Cecilia : Shinichi kann Kaito nur Kid nennen ,weil er ja seinen wahren Namen nicht kennt ^^ und Heiji nennt Shinichi zwar Kudo ,aber er nennt ihn auch oft Hattori :D das zeigt eher ,dass sie vertraut sind miteinander . ich hab auch zwei Kumpel ,die wir oft auch nur mit den Nachnamen rufen :o^.^:
    nö xD
    Wenn er kudo sagt, habe ich eher das gefühl er will ihn ernst ansprechen und nicht dahergelabert :P
    aber hast wahrscheinlich recht xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>