Die Ladies in DC

• Naectro schrieb:

Mal noch 'ne Frage, die ich hier stelle weil ich nicht weiß wo ich sie sonst unterbringen soll. (Neuer Thread ist dafür nicht nötig)

Warum wird Ai eigentlich immer Ai oder Haibara von Conan/ Agasa genannt? Ich meine Conan wird auch Shinichi genannt, warum also nicht auch Shiho?
    Ist es nicht so das sie sich nicht sicher sind ob sie Shiho heisst.Dann würde es ja Sinn ergeben wenn sie Ai sagen, sonst sagen sie noch den falschen Namen das wäre dann nicht so toll. :D
  • @Cecilia : okay ,vielleicht kann es einen so vorkommen ,als wäre es eher mit einen ernsteren Unterton , aber ich denke es ist eher freundschaftlicher gemeint ^^^
    ______
    zwar meint Shinichi bei einer der ersten Folgen mit Ai ,dass sie sich nicht sicher sein können ,dass sie Shiho heißt ,aber in 'der Pfeil der Meerjungfrau ' suchen ja er und Heiji in den Gästebüchern und da stand auch der Name ' Shiho Miyano ' und Shinichi in Gedanken :' ist das nicht Ai's echter Name ?' -> also er sagte es eher mit einer Gewissheit ,als wolle er sagen ' das ist doch Ai's echter Name !' ,außerdem wusste er am Anfang ja nicht ,ob er sie vertrauen kann ,jetzt vertraut er sie ja auch ,also bin ich mir sicher das er sich sicher ist ,dass sie auch so heißt .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ist es nötig die zuneigung zu ai an ihren namen zu verdeutlichen? Shinichi/Conan mag ai, aber auch nicht mehr. Ich habe irgendwie den eindruck es wird nach einer antwort für shin/conans beziehung zu ai gesucht, indem man jemand einzelnen inhalt durchsucht (Name ausprechen, blicike, verbindungen zwischen den beiden usw) wie ein detektivspiel xD ob er nun ai oder shiho sagt oder ob er sie manchmal gerne anstarrt und sich vorstellt wie sie als frau aussehe oder ähnliches, ich denke es ist offensichtlich genug welche sicht er zu ihr hat xD was leider ziemlich schade ist finde ich :oaffected:
    (es ist irgendwie ein einduck von mir wenn ich mir solche fragen anhöre wie wieso er sie ai nennt und nicht shiho usw) xD
    :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • oder er hat sich einfach daran gewöhnt sie immer Ai zu nennen ,weil er ja am Anfang nicht wusste ,ob sie wirklich Shiho heißt und sie deswegen immer nur Ai nannte :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Spoiler anzeigen
    reicht jetzt mit ai xD :D

und jodie?
    was ist eigentlich mit ihr?
    hat sie eigentlich feste eigenschaften?
    und sonoko?
    was ist mal mit den mädels, die nicht so oft thematisiert werden...xD :D

wie zum bsp die täterinnen in dc, es gibt auch schöne und tolle täterinnen und so :D xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • zu Jodie kann ich jetzt nciht besonders viel sagen : natürlich ist sie taff ,schlau aber auch sensibel . sie ist echt cool und am Anfang dachte ich (wie viele) ,dass sie Vermouth sei :okogoro:
    Sonoko ! sie ist eine meiner Lieblingscharakteren ! sie ist cool ,nie überheblich und aufbrausend . sie kann süß sein ,oder Ran mit Shinichi nerven . das beste : obwohl sie reich ist ,jagt sie Schnäppchen hinterher :D

• warum verneint Ran immer wieder das sie mit Shinichi zusammen ist.
    Sonoko macht immer wieder ihre bemerkungen "Ihr Mann" "Ihr Freund" Ran wird immer rot und sagt NEIN DAS STIMMT NICHT
    die gingen doch auch zusammen immer aus ..das ist echt i-wie kommisch
    Klar weiß ich das sie nicht wirklich ein Paar sind nur Freunde aber, das sie sich lieben, und es noch nicht bein anderen gemerkct haben ist doch schon seltsam. Vorallem Shinichi da er ja so schlau ist und alles mitbekommt.
    "Überlebe"

• Beide müssen es ja mal bemerken. Aber da Shinichi zu Conan geworden ist, ist er ja klein. Abgesehen von den Malen, wo er wieder groß war. Er hatte also nie wirklich Zeit es ihr zu sagen, oder umgekehrt.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3