Die Ladies in DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja stimmt :oaffected: , aber ihre Arten sind so ähnlich, dass ich manchmal Vergleichsproben der beiden mache :rlaugh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ja stimmt :oaffected: , aber ihre Arten sind so ähnlich, dass ich manchmal Vergleichsproben der beiden mache :rlaugh:

Meinst du mit Arten ihr Auftreten oder ihr Aussehen? xD
    Naja, sie sehen beide typisch japanisch aus (mal abgesehen von der Augenfarbe). Charakterlich würde ich die beiden nicht unbedingt als allzu ähnlich betrachten, Akemi erinnert in ihrer Art (und auch äußerlich) stark an Ran, während Shuichi sich zwar verändert hat, aber früher wohl auch eher ein verschlossener Typ war.
  • Meinst du mit Arten ihr Auftreten oder ihr Aussehen? xD
    JA ziemlich alles, ihre Art zu blicken, zu reden, zu laufen und so weiter, das ist echt bemerkenswert schön anzusehen, außer das Gelabber natürlich :)

• also ich könnte mir schon vorstellen ,dass sie Geschwister sind ,warum auch nicht ?
    Geschwister müssen ja auch nicht immer sich 100% ähnlich sehen ^^ es kommt ja auch darauf an ,von welchem Elternteil sie mehr Eigenschaften bekommen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hae Kaito Kid Magic
    ?( meinst du jetzt Ai oder ihre Schwester Akemi ?

• nein nein :D ich meinte das mit sie lieben einander, dachte du sprichst von Shuu und Akemi, mein Fehler. habe mich verguckt ^^
    ja Ais Ausbruch tat mir auch voll Leid die Arme. :(
    Aber sie ist tapfer und haelt durch :ocheer:

• wie kommst du denn darauf?
    Sie findet Shinichi voll eingebildet und hätte wahrscheinlich nichts mit ihm zu tun ,
    wenn Ran nicht da wäre .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich glaube, wenn es Ran nicht gäbe, würde sie sich vielleicht schon in ihn verknallen, weil sie ja gerne solche Typen anhimmelt. :o^.^:
    Aber ich glaube nicht, dass sie das ihrer besten Freundin antun würde. :r?:
    ~ by MelRu :3