Die Ladies in DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja klar ,manchmal denkt man :'Wow . ist sie ganz sicher nur 18 ? oder vielleicht sogar älter ?' aber ich denke auch ,dass es auch in ihrer Natur liegt ,sich so zu verhalten . sie hat ja relativ früh ihre Eltern verloren und war alleine in den USA . sie musste schon alleine etwas klar kommen .
    ohuu Gott ! in der heutigen Folge ! Ran ! :D wie sie austickte und Kogoro hinter sich herzog mit seiner Krawatte :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • geheimnissvolle buchstaben?

meinst du die folge? mit kix#######?

heute tat mur ai voll leid als sie und conan die organisation auf der spur waren...und ich sah dann vermouth alias sharon vineyard...diese frau ist die schoenheit in person aber wieso nur so pech schwarz im sinne ?
    echt schade...auf jodie warte ich schon... :)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ja und ich die ganze Zeit : ey Mama psst Mama ..die da ,das ist Vermouth .. sie heißt eigentlich Sharon ,aber hier tut sie so ,als wäre sie ihre Tochter Chris :ocool2: '
    und ich fand's lustig ,dass sie zur Tarnung nur Englisch sprach und sonst nichts xD

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Yukiko ist echt genial !
    so eine Mutter will doch jeder gerne haben :)
    und wie empfindlich sie immer reagiert ,wenn Conan Tante sagt xD

• ja sie ist huebsch und witzig
    ^^ aber wer ist eigentlich die schoenste in DC?

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>