Die Ladies in DC

• Ran´s Horn xD das hört sich ja an, als hätte sie eine Beule oder so. Aber du hast recht, ich finde es steht ihr. Ich hab oft gelesen, dass manche Ai/Shiho (viel) hübscher finden, als Ran. Ich finde beide sehr hübsch.
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • @Shiho Miyano Ever : du hast jetzt einen Stammplatz in meinem Herzen ergattert ! meine Rede ! Shiho kommt natürlich etwas älter und taffer rüber ,aber bei Mädels ,..ach was alle Mädels sind übsch und haben etwas Spezielles !! wie sich manche da so einfach entscheiden können ,ist mir schleierhaft C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde auch, dass alle etwas spezielles an sich haben. Sie sehen eigentlich alle gut aus, aber von der Art her mag ich auch nur bestimmte.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Komisch in der DC Welt ist Ran ein Maedchen, das die Jungs moegen, aber in unserer Welt eher Ai nach all den Ausserungen zufolge :D, bitte nicht schlagen, aber das habe ich bemerkt ^^

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • okay ich glaub mal ,wenn man Ran auch persönlich kennen würde ,würden viele sie mögen ^^ es ist nun mal anders ,wenn man jemanden privat kennt oder wenn man ihn 'von weiten' sieht :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Komisch in der DC Welt ist Ran ein Maedchen, das die Jungs moegen, aber in unserer Welt eher Ai nach all den Ausserungen zufolge :D, bitte nicht schlagen, aber das habe ich bemerkt ^^

Naja, DC ist zum einen eine fiktive Geschichte, d. h. Gosho Aoyama entscheidet welche Mädchen gut ankommen und welche nicht und beruft sich dabei vielleicht auch auf seinen eigenen Geschmack. Außerdem läuft Ai die meiste Zeit als Kind rum, also ist es nicht verwunderlich, wenn erwachsene Männer sie nicht attraktiv finden, Jungen in ihrem Schrumpfalter jedoch, wie finden sie durchaus anziehend.
  • Wirklich, ich fasse es nicht, dass sie Geschwister sind, würde es auch nicht denken würde ich die beiden nicht als Geschwister kennen lernen würde :huh: wegen den Unterschieden,
    aber die beiden haben ihre Schönheit, das kann man ihnen lassen, die eine hat schöne freundliche Augen und die andere verführerische, findet ihr nicht ? :ohappy:

• Es gibt zumindest Gerüchte, dass die beiden nur Halbgeschwister sind. ^^
    Also das würde ich glatt glauben :D und, dass sie eher Schuichi Akais Blutsverwandtin ist :rwalk: Spaß* :rkite: