Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessantes Interview, etwas lang, dafür mit viel Information. :okogoro:
    "Gegen allerlei Verdruß den man mit sich schleppt, gibt es immer ein Rezept, daß man sich merken muß: Erstens: Trink Sylvester Wein, dann wird das neue Jahr süffig sein. Zweitens: Iss dich satt damit dein inn'res Wärme hat. Drittens: Lachen ist für gut alle und nutzt in jedem Falle, fröhlich zu sein. Fröhliches neues Jahr!!!"
  • manime.de/component/content/ar…e-ldetektiv-conanr-folgen

Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner
    Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue
    Folgen der Anime-Hits «One Piece» und «Detektiv Conan».

Für alle welche die Hoffnung schon aufgegeben haben ein kleiner Lichtblick: Wie VIVA in seiner neuen Anime-Community
    meldet ist man weiterhin in Verhandlungen für neue Episoden der
    Piraten-Serie «One Piece» wie auch solche von «Detektiv Conan». So teilt
    VIVA-Online-Sprecherin Ana der Fan-Community mit :"Solche Verhandlungen
    sind immer sehr komplex und dauern - wie Ihr schon bemerkt habt - sehr
    lange. Wir haben Euch aber schon vor einigen Monaten versprochen, Euch
    zu informieren, sobald wir die Verhandlungen abgeschlossen haben. Dieses
    Versprechen werden wir selbstverständlich halten."

Wir sind gespannt wie sich die Verhandlungen entwickeln werden
    und werden bei einem erfolgreichen Abschluss natürlich sofort darüber
    berichten!

Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"

• Chocolatenight schrieb:

Hier der genau Post aus dem Viva Forum:
    Hallo zusammen,

wir haben nachwievor noch keine neuen Informationen bekommen. Ich hoffe
    sehr, Euch bald positive Ergebnisse bringen zu können, muss Euch aber
    noch um etwas Geduld bitten. Solche Verhandlungen sind immer sehr
    komplex und dauern - wie Ihr schon bemerkt habt - sehr lange. Wir haben
    Euch aber schon vor einigen Monaten versprochen, Euch zu informieren,
    sobald wir die Verhandlungen abgeschlossen haben. Dieses Versprechen
    werden wir selbstverständlich halten.

Denkt bitte nicht, dass VIVA sich nicht mehr für Animes interessiert. Wäre das so, gäbe es diese Community gar nicht.

Liebe Grüße,
    Ana
    Schön zuhören, dass sie weiter am Ball sind.
    Ich glaube dennoch das wir uns sicher noch viele Monate gedulden müssen, bis wir was genaues erfahren.

:ocheer: VIVA gib nicht auf!!!!! :ocheer:
    Ich hoffe so sehr dass sie weitermachen! *-*
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!
  • Chocolatenight schrieb:

Hier der genau Post aus dem Viva Forum:
    Hallo zusammen,

wir haben nachwievor noch keine neuen Informationen bekommen. Ich hoffe
    sehr, Euch bald positive Ergebnisse bringen zu können, muss Euch aber
    noch um etwas Geduld bitten. Solche Verhandlungen sind immer sehr
    komplex und dauern - wie Ihr schon bemerkt habt - sehr lange. Wir haben
    Euch aber schon vor einigen Monaten versprochen, Euch zu informieren,
    sobald wir die Verhandlungen abgeschlossen haben. Dieses Versprechen
    werden wir selbstverständlich halten.

Denkt bitte nicht, dass VIVA sich nicht mehr für Animes interessiert. Wäre das so, gäbe es diese Community gar nicht.

Liebe Grüße,
    Ana
    Schön zuhören, dass sie weiter am Ball sind.
    Ich glaube dennoch das wir uns sicher noch viele Monate gedulden müssen, bis wir was genaues erfahren.

:ocheer: VIVA gib nicht auf!!!!! :ocheer:

Das wäre natürlich klasse! Ich puschle doch da gleich mal mit :ocheer: :ocheer:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Hallo Leute, ich war eine Zeit lang gar nicht mehr oder nur sehr beschränkt hier aktiv und somit habe ich leider wenig bis gar nichts mitbekommen diesbezüglich. Ich weiß noch, als es mal gehießen hat, es wird um die Rechte o.Ä. verhandelt und VIVA hat mal eine Umfrage eingeleitet, von welcher Serie neue Folgen synchronisiert werden sollten, oder sowas in die Richtung. Ich weiß noch, dass es da auch sehr viel Aufschrei auf Facebook von Fanseiten gab und man war schon auf einem richtigen Weg.
    Na ja, seit dem ist sehr viel passiert - oder auch nicht?! Ich möchte jetzt nicht unbedingt alle Seiten nachlesen, deswegen möchte ich hier einfach in die Runde fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es jemals neue Folgen auf deutsch gibt? Kam was bei den "Verhandlungen" um die Rechte dabei etwas raus? Soweit ich das einschätzen kann, ist es seitdem sehr ruhig darum geworden...
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Viva verhandelt nach eigener Aussage aktuell noch mit den Verantwortlichen, und sobald ein Ergebnis zustande gekommen ist, informiert man die Fans. Während den Verhandlungen darf anscheinend nichts preisgegeben werden.
  • Also DASS die Verhandlungen überhaupt noch laufen, sehe ich als positiv! Ich habe letztens eine Support anfrage an Kazé gesendet und dort teile man mir mit, dass über solche Verhandlungen absolutes Stillschweigen zu pflegen ist, dass man also nichts hört ist keine Verwunderung. Wenn ich bedenke wie lang Kazé nun schon an dem 16. Film rum knabbert und wir haben immer noch nichts gehört.
    Solang Viva nicht bekannt gibt, dass die Verhandlungen schlecht ausgegangen sind sehe ich die Chance als gar nicht mal schlecht ein, da die Einschaltquoten nicht schlecht waren (Tele 5 hat damals schließlich auch Animes übersetzen lassen ...). Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
  • Okay, das liest sich schon mal gut. Wusste gar nicht, dass die Verhandlungen so lange dauern können, aber klar, ist sicher auch viel Papierkram etc. Danke für die Antworten ;).
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Ich habe jetzt sogar noch mehr Hoffnung :D habe gerade den Kazé Newsletter gelesen, dort steht zwar nichts über DC aber Kazé strebt im bezug auf OP eine Partnerschaft mit einem TV-Sender an um Folgen zu synchronisieren. Weitere Infos sind noch nicht bekannt. Aber welche TV sennder kämen denn schon groß in Frage ;)

Hier ein Auszug aus dem Newsletter:
    Und wenn ihr euch jetzt fragt, was mit den Folgen ist, die bis jetzt noch nicht im deutschen TV liefen und daher noch keine deutsche Synchronisation besitzen … Da benötigen wir auf jeden Fall eine Partnerschaft mit einem TV-Sender, der sich an der Synchronisation beteiligt. Sollte eine solche Zusammenarbeit nicht zustande kommen, würden sich die Boxen erheblich im Preis verteuern.
    Aber: Da man über ungelegte Eier nicht spricht, zücken wir lieber unseren Strohhut und drücken mal die Daumen! ^^
    Wie gesagt hier geht es zwar nicht um DC, sollte das jedoch tatsächlich funktionieren, wäre die Vorgehensweise für DC evtl. Auch denkbar :)
    Was denkt ihr darüber?

LG
  • Hab den Artikel auch gelesen. Jetzt muss man nur noch wissen ob es genauso viele Anfragen für DC gibt wie für OP, denn ich glaube nicht das Kaze oder Viva die "schlechtere" Serie nehmen werden.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa