Naja ich würde sagen spätestens Ende Februar, Anfang März wissen wir ob ViVA es geschafft hat sich die Lizenzen zu sichern oder ob es wieder heißt; Leider ist es uns nicht gelungen..........
Denn zu diesem Zeitpunkt endet der Re-Run! Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte ist das Sie nach dem Re-Run einen "neuen" Anime bringen und verkünden das Sie weiterhin bemüht sind sich die Lizenzen zu sichern! Und dann vielleicht Ende des Jahres bekannt geben das Sie es geschafft haben oder nicht!
Mit dieser Taktik verschaffen Sie sich möglicherweise mehr Zeit aber naja wie sagt der Kaiser (Franz Beckenbauer) immer: Schau mer mal!
Denn zu diesem Zeitpunkt endet der Re-Run! Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte ist das Sie nach dem Re-Run einen "neuen" Anime bringen und verkünden das Sie weiterhin bemüht sind sich die Lizenzen zu sichern! Und dann vielleicht Ende des Jahres bekannt geben das Sie es geschafft haben oder nicht!
Mit dieser Taktik verschaffen Sie sich möglicherweise mehr Zeit aber naja wie sagt der Kaiser (Franz Beckenbauer) immer: Schau mer mal!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!