Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Hab den Artikel auch gelesen. Jetzt muss man nur noch wissen ob es genauso viele Anfragen für DC gibt wie für OP, denn ich glaube nicht das Kaze oder Viva die "schlechtere" Serie nehmen werden.
    Leider ist es schon i.d.R. so dass One Piece die Nase vorn' hat. Wenn das aber tatsächlich was werden sollte, dann bringt sich der, namentlich nicht erwähnte, TV-Sender evtl. auch in Bezug auf DC mit ein. Wenn nämlich beispielsweise Viva die Kosten nicht allein tragen muss, wird die ganze Geschichte wahrscheinlich(er).
  • Tja wir können nur hoffen, aber man muss schon sagen das die Situation mit den Anime in Deutschland deutlich gebessert hat. Viva sei Danke! :D Und natürlich Super RTL mit den Anime Filmen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Hört sich eigentlich ganz gut an mit Kazé und einem TV-Sender :)
    Wobei es schon eher unwahrscheinlich ist das sie sich die Lizenzen von beiden Serien sichern werden!
    Es wäre nicht schlecht wenn sie neue Folgen lizensieren können!
    Man könnte ja auch beide Serien lizensieren (rund 50 Folgen würden vorerst mal reichen) und danach entscheiden wie es weitergeht wenn sie die Quoten begutachtet haben!
    Wobei die Japaner bestimmt nicht gerade erfreulich darüber wären denn sie lieben ihre Werke und passen ganz genau auf :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Naja, bei One Piece kann ich mir das gut vorstellen, das neue Folgen durch eine Kooperation von Kaze und VIVA erscheinen.
    Aber bei Detektiv Conan zeigt sonst kein Publisher Interesse, daher wäre VIVA dort ganz auf sich alleine gestellt.
    Kazé bringt ja auch schon die One Piece Serien mit Erfolg auf DVD raus, warum dann keine neuen Folgen?
    Bei Detektiv Conan zeigt Kaze jedoch nur Interesse an den Filmen, da die Serie bereits zu dem Beginn der VÖ ziemlich schlecht lief.
    Jetzt wagt sich kein anderer Publisher mehr ran.
  • Von Detektiv Conan wurden ja meines Wissens ja auch keine Tv-Boxen bei Kaze veröffentlicht. Von One Piece aber schon und wie sie in dem Post erzählt haben gucken sie auch auf diese Zahlen. Deswegen denke ich das One Piece eine größere Chance hat als DC. Zumal es ja schon mal eine Abstimmung gab bei Viva und One Piece deutlich vorne lag.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• So weit ich mich erinnern kann, ging es bei der Umfrage doch darum, welchen Anime man gerne auf Viva sehen würde. Das Viva dann allerdings auch Conan auf Platz zwei mit ins Boot geholt hat, spricht doch für sich.
  • Wie schaut es denn nun aus . RTL 2 ist auf verblödungs TV umgesattelt.
    Nur noch eigefleischte Fans von DC wie diese Comunity stehen hinter der Idee das deutschen Syncro und das finde ich gut . Hatte schon mal jemand was mit Unterschrifftsammlung überlegt? oder Spendenaktion und das mit einem Sender besprochen??
    waren ja bei der umfrage ca 10.000 dafür und mal angenommen ,das jedem einzelnen die neue Syncro min 10 € wert währe, würden schon gut 100.000 € zusammen kommen .damit könnten die die Serie im Deutschen TV ja wieder Anlaufen lassen.
    Bei RTL 2 wäre sie aber mitlerweile falsch ,da das Nevau weg ist und DC einen antreibt seine grauen Zellen zu nutzen oder ?
    wenn Ich euch irgendwie unterstützen kann gebt bescheit . soweit ich weis wurde die Syncro in Berlin gemacht und die Firma exestirt noch.
    Wenn ihr möchtet könnte ich da mal nachfragen bin im Moment in Berlin
    MfG Flexxe
  • Flexxe schrieb:

Wie schaut es denn nun aus . RTL 2 ist auf verblödungs TV umgesattelt.
    Nur noch eigefleischte Fans von DC wie diese Comunity stehen hinter der Idee das deutschen Syncro und das finde ich gut . Hatte schon mal jemand was mit Unterschrifftsammlung überlegt? oder Spendenaktion und das mit einem Sender besprochen??
    waren ja bei der umfrage ca 10.000 dafür und mal angenommen ,das jedem einzelnen die neue Syncro min 10 € wert währe, würden schon gut 100.000 € zusammen kommen .damit könnten die die Serie im Deutschen TV ja wieder Anlaufen lassen.
    Bei RTL 2 wäre sie aber mitlerweile falsch ,da das Nevau weg ist und DC einen antreibt seine grauen Zellen zu nutzen oder ?
    wenn Ich euch irgendwie unterstützen kann gebt bescheit . soweit ich weis wurde die Syncro in Berlin gemacht und die Firma exestirt noch.
    Wenn ihr möchtet könnte ich da mal nachfragen bin im Moment in Berlin
    MfG Flexxe

Ich weiß noch, dass Viva schon mal gefragt wurde, ob die Fans nicht auch was bezahlen könnten, damit sie die Synchronisation bezahlen können und Viva meinte dann, dass sie das nicht wollen, da sie ihre Zuschauer sozusagen kostenlos bedienen wollen.
    Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"

• Achtung! Ich weiss jetzt nicht, ob das stimmt, aber Viva synchronisiert jetzt Detektiv Conan bis zu Folge 400. Kann das jemand von euch auch bestätigen, weil ich habe das mal in YouTube unter einen Video gelsen als Kommentar.
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!