Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:
Hab den Artikel auch gelesen. Jetzt muss man nur noch wissen ob es genauso viele Anfragen für DC gibt wie für OP, denn ich glaube nicht das Kaze oder Viva die "schlechtere" Serie nehmen werden.

Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:
Hab den Artikel auch gelesen. Jetzt muss man nur noch wissen ob es genauso viele Anfragen für DC gibt wie für OP, denn ich glaube nicht das Kaze oder Viva die "schlechtere" Serie nehmen werden.
Flexxe schrieb:
Wie schaut es denn nun aus . RTL 2 ist auf verblödungs TV umgesattelt.
Nur noch eigefleischte Fans von DC wie diese Comunity stehen hinter der Idee das deutschen Syncro und das finde ich gut . Hatte schon mal jemand was mit Unterschrifftsammlung überlegt? oder Spendenaktion und das mit einem Sender besprochen??
waren ja bei der umfrage ca 10.000 dafür und mal angenommen ,das jedem einzelnen die neue Syncro min 10 € wert währe, würden schon gut 100.000 € zusammen kommen .damit könnten die die Serie im Deutschen TV ja wieder Anlaufen lassen.
Bei RTL 2 wäre sie aber mitlerweile falsch ,da das Nevau weg ist und DC einen antreibt seine grauen Zellen zu nutzen oder ?
wenn Ich euch irgendwie unterstützen kann gebt bescheit . soweit ich weis wurde die Syncro in Berlin gemacht und die Firma exestirt noch.
Wenn ihr möchtet könnte ich da mal nachfragen bin im Moment in Berlin
MfG Flexxe
1 Besucher