hm, einerseits denk ich mir, bei so vielen dc-fans, die es gibt und soviele, die sich die folgen gerne 3x hintereinander anschaun (und man kann die serie ja durchaus 1/2 jahre pausieren lassen, dann wird der ansturm der alten fans danach wieder groß sein und neue fans dazugekommen sein - und selbst in 50 jahren wird dc bestimmt ein "populärer" anime sein) lohnt sich der preis doch auf jeden fall für die linzenzen...
anderseits kommen dann noch die kosten für die synchronisation, das kann schon verdammt teuer werden...
wär mal interessant zu wissen, bei wie viel der preis für die lizenzrechte liegt und wie viel so ne synchro kostest und was viva eigntl durch das ausstrahlen selbst verdient - dann könnte man das besser einschätzen und nachvollziehen
aber das bleibt wohl auch nur wunschdenken 
aaahhh, ich hasse diese unwissenheit xD
anderseits kommen dann noch die kosten für die synchronisation, das kann schon verdammt teuer werden...
wär mal interessant zu wissen, bei wie viel der preis für die lizenzrechte liegt und wie viel so ne synchro kostest und was viva eigntl durch das ausstrahlen selbst verdient - dann könnte man das besser einschätzen und nachvollziehen

aaahhh, ich hasse diese unwissenheit xD