Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die dvd produktionen wurden eingestellt ,deswegen müssen wir ja auf neue Folgen im tv warten ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • RanMori schrieb:

Die dvd produktionen wurden eingestellt ,deswegen müssen wir ja auf neue Folgen im tv warten ;)

Na ja, aber es gibt ja immernoch genug Leute auf Youtube, die die Folgen reinstellen. ;)
    Hoffentlich auch die neu synchronisierten Folgen, falls sie endlich mal rauskommen.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Ich würde mir die neu synchronisierten Folgen, aber dann auf jeden Fall im TV anschauen ;)
    Aber praktisch wär's schon, wenn die dann auch jmd. in YT reinstellt.

• MAnime.de hat ein "Was wäre wenn"-Video gepostet. Das zeigt wie es aussehen KÖNNTE wenn Viva neue Conan Folgen zeigen WÜRDE
    Achtung Konjunktiv-Alarm!!! Noch gibt es keine neuen Folgen!!!

“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Oh man ,wär ja zu schön! Wo ich das jetzt so sehe, will ich noch mehr, dass Viva neue Folgen zeigt.
    Wie sieht es eigentlich aus? Weiß jemand, wann es Neuigkeiten geben wird?

• Das letzte was ich von MAnime.de gehört habe ist, dass Viva immer noch am Verhandeln um Conan und One Piece Folgen ist.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Frage: Wie laufen derzeit die Lizenzverhandlungen für neue One Piece Folgen? Sind schon positive Neuigkeiten in Aussicht?

Antwort von VIVA: Da ist leider noch nichts spruchreif. Wir sind und werden aber auf jeden Fall am Ball bleiben, nicht nur bei One Piece, sondern auch bei Detektiv Conan.

Quelle
    FC BAYERN MÜNCHEN