Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hab mir die 1. Folge angesehen weil ich erst kurz zuvor nach hause gekommen bin. :D Ich hab mir gedacht vielleicht wird die erste Folge nie wieder im TV ausgestrahlt und da ich sie im Re-Run auf Viva versäumt wollte ich mir sie auch nochmal von der guten alten Flimmerkiste anschauen. Die Sendezeit ist aber wirklich ein Witz überhaupt das ganze Programm von RTL II momentan. Hoffentlich synchronisiert Viva neue Folgen, wäre schon cool Folgen wie Ähnliche Prizessinnen oder den weiterführen Hauptplot gegen die BO auf Deutsch zu einer guten Zeit zu sehen.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topschuetze ()

• Ich würde für die neuen Folgen bestimmt schon eine Stunde früher aufstehen;)Aber ich glaube RTL2 hat nur noch die Ausstrahlungsrechte.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Also falls das eintreten würde, wäre mir das auch ziemlich egal.
    Zu mal ich mich an die japanischen Stimmen gewöhnt habe würde ich einfach weiterhin die Folgen mit Sub angucken,
    anstatt Sonntags um 7:00 aufstehen zu müssen.
    Andererseits denke ich das Viva definitiv eher neue Folgen bringt als RTLII mit ihrem "schlauen" Plan. :okogoro:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Wenn VIVA sicher neue Folgen bringt, macht es imo wenig Sinn, sich die in aller Herrgottsfrühe anzusehen. :D
    Wobei ich, abgesehen davon, dass ich den Anime gar nicht mehr richtig verfolge, wie shinichi_mori auch die Subs bevorzugen würde, weil ich generell bei Serien die Orignialversion favorisiere. ^^
  • Also ich würde die neu synchronisierten Folgen ansehen ( allerdings nicht um 7 Uhr in der Früh :o ), weil ich die deutschen Synchronsprecher schon mag. Allerdings ist die Synchro nicht immer so gut, wie das Original.
    Hoffentlich bekommt Viva bald die Lizenz :)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ich würde sie mir auch noch angucken, aber irgendwo macht das ja wirklich keinen Sinn dafür so früh aufzustehen.
    Ich mag die deutschen Synchros auch, aber sobald man schon oft die japanischen Folgen sieht dann gewöhnt man sich an die Stimmen und dann ist das
    eigentlich ziemlich egal :)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid: