Die Zeit bei RTL 2 ist ein Witz. Mal abgesehen davon, werden den Sender eh viele Animefans boykottieren, nachdem er die Rechte an DC so lange zurückgehalten und die Animes zu Gunsten von schlechten Sitcoms und Realtiy-TV auf so einen schlechten Sendeplatz verdrängt hat.
Glaub ich auch nicht. Wenn sie in dieser Richtung wieder ausbauen wollen würden, würden sie ihnen ja auch einen besseren Sendeplatz einräumen. Ich denke mal, sie hoffen vll ein paar mehr Quoten zu bekommen, wenn sie z.B. DC zeigen, was ja zunehmend wieder beliebter wird, aber ich fürchte, dass es immer noch genug Idioten gibt, die sich ihr gängiges Nachmittagsprogramm reinziehen.
PROGRAMMHIGHLIGHT 1 - MYPOKITO "Detektiv Conan" Detektiv Conan ist zurück!
Lange habt ihr es euch gewünscht und nun hat das Warten endlich ein Ende: "Detektiv Conan" - die Serie ist zurück!
Ab dem 5. August 2012 könnt ihr den kleinen Detektiv wieder jeden Sonntag bei seinen Abenteuern begleiten. Freut euch auf spannende Fälle, die Detektiv Conan löst wie kein anderer!
"Detektiv Conan" - ab Sonntag, 5. August 2012, 7:05
auch wenn ich das genauso wie nightbaroness sehe finde ich das wir wenn rtl2 dc jetzt auch wieder im programm auf nimmt auf jedenfall bessere chancen haben das die neuen folgen übersetzt werden für mich sieht es also so aus das wir fortschritte machen !!
Ich denke auch nicht das RTLII das nochmal in dem Umfang ausbauen wird,
zumal wie NightBaroness schon gesagt hat gibt es leider immer noch zu viele Leute die sich diese schwachsinnigen und dummen Sitcoms
und diese "Mitten im Leben"-Dokus angucken. Ist leider echt traurig wie es mit manchen Sender bergab geht,
da bin ich froh das wenigstens Viva noch auf dem Anime-Zweig treibt und denen auch einen guten Senderaum bietet.
Was das synchronisieren angeht denke ich wird es in den nächsten Monaten weitergehen.
Heute kam z.B schon die Werbung von One Piece Filmen die noch nie hier in Deutschland ausgestrahlt wurden,
und vielleicht kommen bald auch neue synchronisierte DC-Folgen.
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
Ja ich mein wer rappelt sich am Wochende früh morgens auf und schaut sich Conan an,
um diese Zeit nein danke. Aber da kann man nichts machen
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
Ich verstehe auch nicht wirklich, wer das tut, zumal es immer noch die sehr viel günstigere Ausstrahlung bei VIVA und auch noch die Subs im Internet gibt, die man sich zu humaneren Zeiten ansehen kann. xD Aber es gibt wohl echte Hardcore-Fans. :'D
Ich stehe immer nur früh auf,wenn RTL2 die Filme am Jahresanfang zeigt.
Aber hoffentlich bringt Viva die Filme auch bald,so wie bei OP.Und natürlich neue Folgen:D
Detektiv Conan forever !
Echte Weisheit besitzt nur der,
der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann!:cyawn: