Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Naja es wird bestimmt neue Folgen geben schließlich hat VIVA durch Detektiv Conan mehr Einschaltquoten dadurch hätte VIVA mehr Fans!Wir können also durchaus theoretisch auf neue Folgen von Detektiv Conan hoffen!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

Naja es wird bestimmt neue Folgen geben schließlich hat VIVA durch Detektiv Conan mehr Einschaltquoten dadurch hätte VIVA mehr Fans!Wir können also durchaus theoretisch auf neue Folgen von Detektiv Conan hoffen!
    Das ist nicht gesagt, zumal One Piece sich im Allgemeinen einer größeren Beliebtheit erfreut, habe ich das Gefühl.
    Die Chancen stehen also sehr wacklig und ehrlich gesagt sehe ich bei der Auswahl nur eines der beiden Animes eher schwarz für Conan.
    Bleibt zu hoffen, dass für VIVA tatsächlich die Quoten und Synchronisationskosten - die ja bei dem DC Projekt geringer wären - entscheidendere Faktoren sind...
  • Es wir wohl weder DC oder One Piece werden. Durch beide Sendungen wurden die Quoten von Viva angehoben. Wenn Viva das weiter so haben will müssen beide Sendungen weiter laufen. Ausserdem läuft jetzt auch Naruto dort. Das heißt die Quoten werden so noch mehr steigen. Aber DC macht einen wichtigen Teil diese Quoten. Also soll Viva bloß weitere Folgen und neue Folgen ausstrahlen. Bitte mach das Viva O.K. :oproud:

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Chocolatenight schrieb:

Eins könnte Vorteilhaft für DC sein, je nach dem wie man es auslegt. Zum Anime Workshop bei Viva wurden nur Conan Experten eingeladen.One Piece Fans wurden nicht eingeladen!!! Entweder heißt das, dass VIVA wirklich um Conan bemüht, oder sie wollen erst mal hören ob wirklich Conan soooo beliebt ist, wie sie hoffen. Doch wenn man zwei Stunden lang nur über Conan spricht, dann gehe ich schon davon aus, dass Viva großes Interesse an Conan hat. ^-~
    Da hast du schon recht...pssscht!
    Wenn man pessimistisch an die Sache rangeht, reagiert man im Endeffekt nicht allzu enttäuscht oder freut sich mehr, falls es tatsächlich klappt.
    Ein vielleicht etwas naiver Trick, aber hilft oft. ;'P
    Aber danke, dass du dieses kleine aber feine Detail noch einmal hervorgehoben hast.
    Das klingt vielversprechend. (Und wir wollen ja auch nicht außen vorlassen, dass eine gewisse Serie vorübergehend den Sendeplatz für Naruto einbüßen musste *hust* Ob es da bereits Hintergedanken gab?)

Wie man merkt bin ich immer noch sehr zwiegespalten. Hoffentlich hat das Warten und Bangen morgen endlich ein Ende und VIVA präsentiert uns eine zufriedenstellende Lösung. :o^.^:
  • Chocolatenight schrieb:

Zum Anime Workshop bei Viva wurden nur Conan Experten eingeladen.One Piece Fans wurden nicht eingeladen!!! Entweder heißt das, dass sich VIVA wirklich um Conan bemüht, oder sie wollen erst mal hören ob wirklich Conan soooo beliebt ist, wie sie hoffen. Doch wenn man zwei Stunden lang nur über Conan spricht, dann gehe ich schon davon aus, dass Viva großes Interesse an Conan hat. ^-~
    Sind das etwa Infos, die (noch) gar nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten? ^^ Dass da nur DC-Experten eingeladen wurden, hör ich zum ersten Mal.
  • Sehr interessanter Blog-Eintrag. Hört sich an sich ja schon mal positiv an. Vielleicht müssen wir nur damit rechnen, dass neue DC-Folgen mit Untertiteln "eingekauft" werden, das würde für mich erst einmal eine Umstellung bedeuten, da ich an die deutschen Stimmen gewöhnt bin und sie auch liebe und ich es nicht mag Untertitel zu lesen, aber wenn es nicht anders geht, lese ich meinetwegen auch die Untertitel, besser als nichts.
    Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"

• Das wäre einfach nur Mist. Hoffe das Viva neue Folgen ins Programm bringt aber auf Deutsch ohne Untertitel mit deutscher Syncro. :oview:

dann wohl Schwarz.

So weit kommts noch.

auf die Beute lauern,

• Erstens denke ich nicht, dass wenn Viva neue Conan Folgen ausstrahlt, sie dann mit dt. Untertiteln zeigt. Und zweitens fänd ich das dann echt doof. Ist doch voll sinnlos, da kann man des doch gleich im Internet mit Untertiteln anschaun, da hätte man kaum was erreicht. Außerdem schauen es doch auch viele Kinder/Grundschulkinder und so an, ich denke nicht, dass sie so schnell mitlesen könnten...
    Selbst die ganzen Serien, die früher auf MTV liefen, hatten dt. Untertitel und bei Viva haben sie es auf deutsch synchronisiert.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Stimmt. Es wird sollte Viva neue Folgen bringen bestimmt so kommen. :oview:

dann wohl Schwarz.

So weit kommts noch.

auf die Beute lauern,