Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• aber mit 6.30 uhr ist 18.30 uhr gemeint oder?? :P :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Was denn...das sollen schon all die "großen Ankündigungen" bezüglich des neuen Animeprogramms sein? :oask:
    Kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
    Und nebenbei, warum lädt man sich bitte gleich drei Conan-Experten ein und deutet sogar an, man könne sich vorstellen neue Folgen einzukaufen, wenn man am Ende doch die "One Piece"-Richtung einschlägt. Seufz. Selbst wenn man von vornherein pessimistisch an die Sache rangeht, ist man am Ende ein wenig enttäuscht. Entweder da kommt in Zukunft noch etwas oder sämtliche Hoffnungsblasen zerplatzen wie üblich in der Luft.
  • Morgen kommen ja noch News , vielleicht bekommen wir dann mal Neuigkeiten bezüglich Conan . Ist aber schon etwas lustig , wie sehr Manime die Ausstrahlung hypt , sind doch nur paar Filme , die es es schon gibt und die von hirnlosen Piraten handelt lol
  • Matsuda94 schrieb:

Morgen kommen ja noch News , vielleicht bekommen wir dann mal Neuigkeiten bezüglich Conan . Ist aber schon etwas lustig , wie sehr Manime die Ausstrahlung hypt , sind doch nur paar Filme , die es es schon gibt und die von hirnlosen Piraten handel lol
    Ach komm, lass den OP Fans doch ihre Freude daran. Weiß eigentlich jemand, ob die One Piece Filme bisher noch nicht synchronisiert wurden oder es sich lediglich um eine erstmalige Free-TV Ausstrahlung handelt? :o
  • Schön für die One Piece Fans.
    Aber für Conan heißt es jetzt nicht unbedingt gutes. Zum einen fallen die Samstagswiederholungen weg (obwohl die im Re-Run so wieso unnötig wären) und zum anderen die Ausstrahlung am Freitag.
    Hoffen wir jetzt einfach mal, dass es keine Andeutung für den zukünftigen Weg ist, den VIVA einschlagen möchte.
  • Also ich bin ja großer One Piece Fan, aber wenn jetzt nur die One Piece Filme und keine neuen Folgen, sei es One Piece oder Detektiv Conan, kommen, bin ich sehr enttäuscht von VIVA. Die Filme gibt es ohnehin schon auf DVD und außerdem sind die meisten ziemlicher Käse so weit ich weiß.
  • Ich denke das ganze soll ein Quoten Test werden. Wenns gut läuft kommen evtl neue One Piece Folgen. Oder vielleicht kommen sogar die Conan Filme und dann wird anhand der Quoten ein Vergleich gemacht was besser ankommt und dann die entsprechende Sendung gekauft.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!