Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ShinichiKudo schrieb:

Weiß jemand etwas darüber ?
    ICH HOFFE NICHT O___o
    das problem ist einfach, das einiges was wirklich witzig ist, gar nicht auf deutsch übersetzt werden kann ._. ausserdem mag ich nicht alle synchronsprecher T-T
    und wenn, dann ist es auch egal D:
    ♥:.「Ai Haibara x Conan Edogawa」.:♥
    :olove:
    [youtube]http://youtu.be/xPh9RdCa1Qk][/youtube]

deal with it~
  • Suchirae schrieb:

ShinichiKudo schrieb:

Weiß jemand etwas darüber ?
    ICH HOFFE NICHT O___o
    das problem ist einfach, das einiges was wirklich witzig ist, gar nicht auf deutsch übersetzt werden kann ._. ausserdem mag ich nicht alle synchronsprecher T-T
    und wenn, dann ist es auch egal D:

Beim Humor der Syncho mache ich mir keine Sorgen ich kenne beide Version Japanisch und Deutsch. Und ich muss sagen wer auch immer die Deutschen Texte gemacht hat hat seine Arbeit richtig gut gemacht. ZB Kogoros Spitzname für Ran "Mausebeinchen" ist meine ich eine Kreation der Deutschen Synchro genauso wie "Gekonnt ist eben gekonnt".
    Oder der Filler-Fall 99 Serpentienen: Genta an was denkst du bei 99? 99 Luftballons! :rlol:

Wenn das gleiche Team wie damals die Arbeit übernimmt dürfte es egal sein ob Deutsch oder Japanisch, sind beide auf ihre Art und Weise Lustig.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ob Detektiv Conan jemals auf deutsch fortgesetzt wird, interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Ich guck jetzt schon länger die OriginalSynchro als die deutsche und bin damit vollkommen zufrieden. Von meiner Seite besteht kein Bedarf darauf, fraglich ist auch ob sich VIVA das alles überhaupt leisten kann, nicht zu vergessen ist RTLII, die DC ja auch wieder ausstrahlen wollen (natürlich zur Top Sendezeit: 7 Uhr morgens *hust*, eine Folge pro Woche *hustkeuch*).

• RTL II kann man komplett vergessen, da brauchen wir uns keine Hoffnungen zu machen. Die zeigen Detektiv Conan doch nur, um es in ein paar Wochen wieder aus dem Programm zu nehmen, so zusagen als Lückenfüller. Quoten scheinen dort so wieso nicht relevant zu sein, sonst würde es öfter bzw länger laufen. Eine dauerhafte Ausstrahlung liegt ja auch schon einige Jahre zurück. :odisappointed2:

VIVA sehe ich eigentlich als letzte Chance, aber sie können leider nur einen von den beiden Animes fortsetzen. Das große Kampf zwischen Detektiv Conan und One Piece und nur VIVA weiß, wie es ausgegangen ist. Wahrscheinlich werden wir es aber auch heute Abend endlich erfahren (auf Manime).

Schade eigentlich, dass so ein Anime wie Conan trotz guter Quoten und einer guten deutschen Umsetzung nicht weitergeführt wird. Den Grund dafür brauche ich wohl nicht erwähnen. Eine Umsetzung mit deutschen Untertiteln wäre besser als nichts und ich würde es bestimmt trotzdem ansehen, aber auf deutsch finde ich es bei weitem besser. Die gut gelungenen deutschen Dialoge und die passenden Stimmen würden dadurch ja nicht zum ausdruck kommen.
  • Naja, ich komm dann wenigstens dazu endlich mal die OP Filme anzuschaun :D
    Aber dennoch hoffe ich, dass DC weitersynchronisiert wird... irgendwann muss es doch dazu kommen..

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.