Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Bei Akai wurde es einfach zu auffällig gemacht, dass er ein Organisationsmitglied sein kann, z.b. in Folge 291-292 bei der "Verschwundenen Uhr", da sieht man ihn am Ende rauchend wie er die Detektei Mori beobachtet. Aber ich denke mal, dass dies der falsche Thread dafür ist :D
    Das mit RTL2 war auch eher als Gag gemeint :D
  • VIVA ist derzeit in den finalen Verhandlungen. Spätestens im Juli sollte feststehen wie das künftige "Anime"-Programm auf VIVA aussehen wird. Ein bisschen Geduld müsst ihr also noch haben!

Quelle: manime.de/component/content/ar…50-anime-experts-17062012

Finale Verhandlungen!!!

Bald gibt es endlich Klarheit über die Zukunft von Conan & Co!!
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich vermute mal man hat sich darauf geeinigt, dass man neue One Piece und/oder neue Conan Folgen zeigen will.
    Final deute ich so, dass es nur noch um das liebe Geld geht.

Provehito In Altum!
  • Hallo,
    ich hoffe, dass sie die Conan- Folgen einkaufen, sollten sie nur für 1 Anime Geld haben.

Die Quoten sprechen ja für sich und es wurde mehrfach gemeint, dass Conan und One Piece vom Quotenschnitt her relativ gleich sind. Durch neue Folgen könnte ich mir vorstellen, dass Conan bessere Quoten bringt, da viele auf neue Folgen bzw. auf einen Anspurn zum Schauen warten. Ich hoffe, VIVA lässt sich nicht zu sehr durch soetwas wie Facebook beeinflussen. Viele Conan - Fans sind nun mal nicht mehr 15 und das "Facebook- Fieber" ist vor allem in den jüngeren Generationen vertreten. Ich finde es durchaus schlüssig, dass es mehr One-Piece Stimmen gibt, obwohl ich zugleich dennoch der Meinung bin, dass es mehr DC- Anhänger gibt.

MfG

Laxentus
  • DetektivConan-News haben vor einer Stunde folgendes in Facebook gepostet

Der Anime-Workshop von Viva.TV ist vorbei und wir haben viele neue Infos mit nach hause genommen. Seid gespannt auf die Zukunft rund um Animes und VIVA! :)

Weis jemand was es mit diesem "Anime-Workshop" auf sich hat??
    Die Nachricht hat irgendwie einen sehr optimistischen Unterton, wissen die etwas das wir noch nicht wissen?

Provehito In Altum!
  • Laxentus schrieb:

Ich finde es durchaus schlüssig, dass es mehr One-Piece Stimmen gibt, obwohl ich zugleich dennoch der Meinung bin, dass es mehr DC- Anhänger gibt.
    Das würde ich nicht sagen, denn gerade junge Leute gucken sich lieber Kampfserien an. Ich persönlich mag sowohl One Piece als auch DC sehr gerne, aber viele Freunde von mir bevorzugen eher One Piece, weil es wie gesagt mehr Kämpfe,Fantasie etc. gibt ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Hallo,
    DC hatte nun ca. 16 Jahre Zeit, Fans zu gewinnen. Jungs bevorzugen One- Piece mehr, ganz klar. Das ist gesellschaftlich bedingt. Wie ich schon schrieb, wäre es für mich schlüssig. Ich kann und will dir keine ausführlichen Statistiken aufzeigen, aber ich halte meine Theorie für recht wahrscheinlich.

MfG

Laxentus
  • Laxentus schrieb:

Hallo,
    DC hatte nun ca. 16 Jahre Zeit, Fans zu gewinnen. Jungs bevorzugen One- Piece mehr, ganz klar. Das ist gesellschaftlich bedingt. Wie ich schon schrieb, wäre es für mich schlüssig. Ich kann und will dir keine ausführlichen Statistiken aufzeigen, aber ich halte meine Theorie für recht wahrscheinlich.

MfG

Laxentus
    ich bin männlich und find one piece scheiße nicht so toll^^