Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vie schrieb:

Gerade liefen mehrere Filme der Inspektor Barneby Reihe, in denen ich als DS Scott auftreten durfte, in Spartacus bin ich als dessen Freund Varro gerade erfolgreich gestorben, momentan habe ich viel Freude an der "Regular Show". Der Eichelher Mordechai (ich) erlebt mit seinem besten Freund, dem Nagetier Rigby (Rainer Fritzsche), allerhand skurrile Abenteuer, auf Kabeleins.de bzw Cartoon Network.
    Ach das der auch bei Barneby mitspricht war mir gar nicht aufgefallen :D
    Das macht ihn aber noch tausendmal sympatischer. Danke für das Interview!
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Ich hatte auch mal im manime-Gästebuch nachgefragt.
    Hi, am 25. Mai hat hier im Gästebuch jemand gefragt, ob VIVA sich auch
    um Detektiv Conan bemüht, und dann noch danach gefragt, wie das mit den
    Synchronsprechern gehandhabt wird (neue, alte?). Als Antwort habt ihr
    geschrieben, dass man die neue Anime-Experts-Ausgabe, die bald komme,
    lesen möge.

Aber seitdem kam noch keine neue. Wird es dazu noch Neuigkeiten geben
    oder ist das jetzt hinfällig, da ja mittlerweile klar ist, dass VIVA
    sich auch um DC bemüht?
    ----------------
    Kommentar: Am Wochenende kommt ein neues "Anime-Experts". Also noch ein bisschen Geduld haben.

Zu den Sprechern: Da ist natürlich überhaupt nichts bekannt
    Mal sehen, was für Neuigkeiten am WE kommen.

Edit: Okay, am WE ein Anime-Experts mit Neuigkeiten, noch im Juni Neuigkeiten bzgl. VIVA-Animes.
  • Ich möchte auch absolut keinen neuen Sprecher für Takagi! Gerade durch diese Stimme wird er doch erst so richtig liebenswert und sympatisch.
    Bleibt also wirklich zu hoffen, dass er lediglich nicht vorkommt im Film, und nach dem, was im Wiki zudem Film 15 steht, wäre es doch eine berechtigte Hoffnung, denn sorichtig aktiv scheint die Polizei ja nich aufzutreten... :obeg:

"Höre nicht auf das, was Kritiker sagen - für Kritiker wurde noch nie ein Denkmal errichtet!" Jean Sibelius

• Takagi ist im 15. Film dabei, hier steht es und beim 2. Link gibt es auch Bilder:

detectiveconanworld.com/wiki/Quarter_of_Silence#Cast

anisearch.de/?page=anime&id=6661&s=details

Ich fände es auch nicht toll wenn ein anderer Tagaki sprechen wird, aber mal abwarten.

Mal ne andere Frage: Wie viele Folgen könnte VIVA denn kaufen? Können die das selbst entscheiden oder gibt es da Regeln? (Wahrscheinlich aber vom Geld abhängig).
    Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meisterdieb1412 () aus folgendem Grund: Frage hinzugefügt

• Ich denke auch, dass das alles vom Geld abhängt. (Sie wollen ja auch noch andere Sendungen finanzieren und so, denke ich mal. :huh: )
    Aber ich mein, wenn die Einschaltquoten durch Detektiv Conan besser werden, wieso sollte es sich dann nicht gelohnt haben?
    Dadurch machen die dann auch mehr Gewinn, oder? ?( 8| :huh:
    Und abgesehen davon: Ich hätte kein Problem damit, dass dann rund um die Uhr Detektiv Conan auf VIVA läuft. 8)
    Aber ich denke, davon kann ich nur träumen, schön wär's ja... 8o :thumbsup:
    "LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"

• Meisterdieb1412 schrieb:

Mal ne andere Frage: Wie viele Folgen könnte VIVA denn kaufen? Können die das selbst entscheiden oder gibt es da Regeln? (Wahrscheinlich aber vom Geld abhängig).
    Soweit ich weiß werden die Folgen Staffelweise gekauft. Ich weiß jetzt nicht genau wie viele folgen die 5. Staffel hat, aber wenn man sich so ansieht wie viele Folgen die vorherigen Staffeln haben, sollten es so um die 70-90 Folgen sein.

hier
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich weiß nicht, obs Staffelweise gekauft wird. Wenn ja, dann sind die Staffeleinteilungen manchmal echt mies, da zum Teil mitten in einem Story Arc abgebrochen wird. Es gibt ja auch Länder, die etwa 20 Folgen mehr haben als wir und ich könnte mir nicht vorstellen, dass eine Staffel nur 20 Folgen umfasst, zumindest nicht bei einem langen Anime wie Dtektiv Conan.
  • Wäre super wenn es so um die 70 bis 90 Folgen wären, 20 sind zu wenig. Und wenn dann die neuen Folgen gute Quoten haben, dann kaufen sie vielleicht nochmal eine Staffel. Vielleicht ist ja dann auch RTL2 wieder interessiert, wenn sie sehen, dass es bei Viva so gut läuft. Dann müssten sie allerdings die Sendezeit ändern und nicht während einer Zeit zeigen wo Kinder zuhause sind.
    Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"