VIVA wird sich bestimmt melden. Ich hoffe nur, dass sie dann uns mitteilen, dass sie Zeit zum Synchronisieren brauchen, und deshalb die Folgen im Sommer wiederholen werden *.* *träum*
Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?
-
-
Das sie die folgen wiederholen werden steht ja schon seit längerem fest, allerdings nicht ob es zur überbrückung für neue folgen ist... das bleibt halt offen!! Ich bin echt gespannt, will aber auch nicht zu viel erhoffen weil sonst die (mögliche) enttäuschung hinterher umso größer ist!!Ich als Misuhiko!
Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Da kann ich nur recht geben. ich glaube wir sollten erstmal damit zufrieden sein, dass wir wenigstens die deutschen folgen im fernsehen sehen können. Und dadurch besteht ja immernoch die möglichkeit auf neue folgen. Also sind wir Conan-Gucker nicht in Vergessenheit geraten.~~~
-
Ich freu mich auch das auf jeden Fall mal die deutschen Folgen wieder gezeigt werden! MEHR CONAN SCHAUN
Natürlich wär ich um so glücklicher wenn es neue Folgen gäbe und nicht nur mit Untertitel!
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club
KAITO
-
Am 18.06 beginnen die Aufnahmen zum 15. Conan-Film bei der TV+Synchron in Adlershof, Berlin.
Wer also mal sein "Idol" sehen möchte.... -
Vie schrieb:
Am 18.06 beginnen die Aufnahmen zum 15. Conan-Film bei der TV+Synchron in Adlershof, Berlin.
Wer also mal sein "Idol" sehen möchte.... -
weiß jemand wie lange ungefähr so eine synchronisation vom film dauert?~~~
-
Ich denke nicht, dass die Synchronisation unbedingt lange dauert, vielleicht ein paar Wochen — Eine durchaus entscheidende Rolle spielen mit Sicherheit die Lizenzen und das Regeln mit'm Publisher... Einfach gedulden, viel mehr kann man da auch nicht machen
Wo wir gerade von der Synchronisation sprechen: Mich würde mal ein Blick hinter die Kulissen vom Synchronisationssprecher-Team interessieren, wie die Sprecher aussehen, wie das Ganze abläuft und überhaupt! Vielleicht kommt da ja irgendwann mal was, wer weiß! -
[...] wie die Sprecher aussehen
Spoiler anzeigen Tobias Müller alias Conan Edogawa
Giuliana Jakobeit alias Ran Mouri
Jörg Hengstler alias Kogoro Mouri
Julia Meynen alias Ayumi Yoshida
Michael Iwannek alias Genta Kojima
Fabian Hollwitz alias Mitsuhiko Tsuburaya
Robin Kahnmeyer alias Heiji Hattori
Anja Stadlober alias Kazuha Toyama
K. Dieter Klebsch alias Juzo Megure
Gundi Eberhard alias Miwako Sato
Karlo Hackenberger alias Wataru Takagi
Alexander Doering alias Ninzaburo Shiratori
Victoria Sturm alias Vermouth / Chris Vineyard
Jan-David Rönfeldt alias Gin
Stefan Gossler alias Wodka
Wenn Du noch mehr Bilder benötigen solltest, melde Dich einfach! -
Das bild von Tobias Mueller ist ja mal klasse xD
Endlich sie fangen schon diesen Monat an den Film zu syncronisieren
Es dauert zwar bis es fertig syncronisiert ist aber ich kann warten !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ran-neechan. ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0