Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Ja das wäre sehr schön,aber irgendwie bezweifle ich dass sie DC weiter synchronisieren...vllt bin ich aber auch zu pessimistisch :D
    Naja außerdem,wenn man wartet ist die Freude um so größer wenn es dann doch klappt. ;)
    Was mich jetzt so ganz neben bei interesieren würde,ob sie den Cast wieder schaffen... :r?:
    Naja abwarten und Tee trinken :rtea:

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• @Mario LW:Hast ja recht.Damit würden wir VIVA nur in den Wahnsinn treiben was dazu führt das es keie neuen Folgen geben würd!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Ich habe gerade eine lustige Idee : Damit man an Kosten spart und trotzdem weiter mit der Story kommt , könnte man NUR storyrelevante Folgen lizenzieren oder alle Folgen , außer die Filler . Was haltet ihr davon ? xD
  • @Matsuda94
    Da würden wohl die japanischen Lizenzgeber nicht mitspielen, sie wollen ja so viel Geld wie möglich rausholen, und das auch durch Filler. Bei manchen Animes stellen die Japaner sogar die Bedingung, dass man einen anderen weniger erfolgreichen gleich mitkaufen muss. Das sind halt echt harte Verhandlungspartner.

Das sie in den Verhandlungen stecken, wurde von VIVA bestätigt, wie bereits geschrieben

@Mario-WL
    Wie sind eigentlich die Party, Bruder! Boxershorts xDD
  • Mal schauen, ob sie es tatsächlich auf den Weg bringen, auch neue Folgen zu synchronisieren. Schlecht wäre es nicht, da dann zumindest DC bekannt würde als eine Serie, die anstrebt, den Abstand zwischen Original und synchroniesierter Fassung wieder geringer werden zu lassen. Auch rückt damit Viva stärker ins Rampenlicht von Manga- und Animeliebhabern. Und dass könnte einen Postiven Rückkopplungseffekt für Viva haben.

Wenn sie allerdings tatsächlich synchronisieren, sollten sie einen in meinen Augen großen Fehler vermeiden. Sie dürfen nicht die Specials in 23 Minuten-Formen pressen. Denn da machen sie dann den gleichen Fehler wie RTLII. Wenn sie das vorhaben sollten, sollten sie zumindest zuerst das Special komplett synchronisieren und diese Version für DC-Animeliebhaber in der Hinterhand halten. Wenn sie Family Guy rausnähmen zugunsten eines 1h-Specials bzw. zweimal hintereinander für 2h-Specials, die wenn es dann hoffentlich passt, auch in der Mitte zerteilt werden dürfen, könnten viele DC-Freunde begeistert sein und für diese Specials würde es sicherlich auch höhere Einschaltquoten als für den Durchschnitt geben.

Wenn alles dann gut gelaufen ist, kann man ja darüber nachdenken, die verkorksten Synchronisationen von RTLII nachzusynchronisieren. Das jedoch steht auf einem anderen Blatt.
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlafender Detektiv ()

• @ schlafender detektiv das was du sagst währ einfach nur perfect doch das wird zu 90% nicht passieren keine ahnung aber ich denke das es nicht klappen wird viva mus erkennen das conan gut ist und die folgen nedlich synchronsiiren kassen und endlich mal die verhandlungen beenden
    :cyawn: :cphew: :cwhat:

Mitglied im Ran ist die beste Club