Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Ich fänd es auch nicht schlecht, mal wieder Folgen auf Deutsch zu sehen. Aber wahrscheinlich werden einige Stimmen ausgetauscht werden, weil ja auch schon mehrere Jahre seit der 333. Folge vergangen sind. Doch ob mir die neuen Synchro-Stimmen gefallen, weiß ich nicht... Außerdem würde es so laaaaangee dauern, bis ab Folge 600 deutsch rauskommen. Immerhin sind sie ja auf VIVA auch gerade noch unter 200 irgendwo. Da schau ich mir lieber die mit Untertiteln an und bin auf dem neusten Stand.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• ich würde natürlich gerne die folgen in deutsch sehen aber bis zum japanischen stand ist es ja noch weit. ich denk mal sollte man sie auf deutsch auch zeigen, werde ich aber trotzdem weiterhin die mit deutschen untertitel auch sehn, nur um auf dem neusten stand bleiben
    ~~~
  • Naja, es ist immer gut die ganzen Folgen mal wieder anzusehen.., ich meine, ich habe jetzt schon seit einer Ewigkeit die ganzen Folgen nicht mehr angeschaut und sie jetzt wieder zu sehen ist schon was gutes :D Da sieht man immer wieder Kleinigkeiten, die man vergessen hat oder wenn man etwas nochmal ansieht, und weiß wie es endet, dann sieht man es gleich mit ganz anderen Augen, da achtest du gleich auf wichtige Details xD Ja, auf dem neuesten Stand zu bleiben ist gut, aber die ganzen alten Folgen vergessen sollte man auch nicht, da ist's gut, wenn man sie wiederholt....meiner Meinung nach xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Stimmt schon, dass man die alten Folgen wieder auffrischen könnte. Ist auch keine schlechte Idee. Aber das sind knapp 650 Folgen. Selbst wenn man nur die Hälfte nochmals schauen würde, es wären so viele Stunden, die man dafür brauchen würde. Und ich hab mir schon ein zwei Mal Folgen nochmal angeschaut und habe richtig gemerkt, wie die Spannung weg war, weil ich eh schon wusste, wer der Täter war und wie er es gemacht hat... Daher würd ich vielleicht ab und zu mal reinschauen, aber nicht wirklich nochmal anschauen. Mit den japanischen Folgen war ich bis jetzt eh zufrieden.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ja genau... aber 2 Folgen pro Tag, wie auf Viva, reichen da auch schon vollkommen ;D Dauert halt... aber man hat ja Zeit, man hat sie ja schon alle gesehen ;)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Also One Piece ist auf Platz 1 und auf Platz 2 ist Conan mit neuen Folgen :)
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid: