Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• noll-bayer schrieb:

Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch, denn warum sollte VIVA so eine Umfrage machen, wenn sie nicht wirklich ernsthaftes Interesse an einer Erweiterung ihres Animeprogramms haben :)

Ja, ihnen hätte ja bewusst sein sollen, dass Sailor Moon & der Rest, eben kleinere Fangemeinden hat, aus dem Grund weil diese Animes alte Animes sind.
    OP läuft ja durchgängig, ist ja klar, dass soviele dann OP kennen etc.
    Ich denke sie schauen sich alles nochmal an & entscheiden sich zu OP (wenn OP gewinnt) noch einen Anime.. :3
    Also das hoffe ich jedenfalls...
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ich weiß nicht genau, wie lange die Umfrage noch dauert, aber ich denke schon noch ne Weile.
    Seit gestern kommt Sailor Moon wieder an Conan heran, jetzt sind es wieder weniger als 800 Stimmen Vorsprung. One Piece hat auch schon über 4000 Stimmen Vorsprung auf Detektiv Conan :(, ihr müsst mal alle für Detektiv Conan voten, auch wenn ihr keinen Facebook-Account habt, dann macht euch doch einfach einen und stimmt ab.
    RTL2 hatte ja auch mal so eine Umfrage gemacht und sie meinten, dass sie ab 5.555 Stimmen neue Folgen zeigen würden, also würde ich mir schon wünschen, dass es mehr als 5.555 Stimmen werden.
  • RTL2 hatte ja auch mal so eine Umfrage gemacht und sie meinten, dass sie ab 5.555 Stimmen neue Folgen zeigen würden, also würde ich mir schon wünschen, dass es mehr als 5.555 Stimmen werden.
    Daran würde ich mich aber nicht orientieren. Erstens erkennt man ja selbst, dass RTL2 sowieso keine neuen Folgen von DC mehr zeigt und zweitens erkennt VIVA von selbst, wie groß die DC-Fangemeinde ist. Solange bis zur Folge 333 gute Einschaltquoten sind, brauchen wir uns da keine Sorgen machen, wenn DC nicht über 5.555 Stimmen kommt.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Außerdem waren die 5.555 Stimmen ja nur die Bedingung von RTL2, VIVA hat ja so eine Bedingung gar nicht gestellt, solange DC unter den Top 3 ist und weiterhin so gute Quoten hat sollte man optimistisch bleiben! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Viva strahlt nur bis Folge 182 aus, dann wollten sie weitersehen. Es steht also noch nicht einmal fest, ob sie bis Folge 333 ausstrahlen werden. Würde gern DC nochmal auf deutsch gucken.. aber das wird wohl in den nächsten Jahren nicht der Fall sein. Bei der Viva Umfrage steht ja auch One Piece erstmal ganz oben, mit Abstand.
    :oaffected:
  • Nein Viva strahlt auch über die Folge 182 hinaus die Folgen ganz sicher aus.
    wunschliste.de/1492/tv
    Auf der Seite steht, dass Viva auch die Folgen danach ausstrahlt, nach der Folge Dunkel war´s mit Dr. Araide gehts direkt weiter mit Mysteriöse Buchstaben aus der 3. Staffel.
    Bei der Umfrage steht zwar One piece mit Abstand vorne, aber Conan ist immerhin klar auf dem 2. Platz, Viva hat ja genug Sendezeit für Animes eingeplant, also denke ich schon, dass sie mehr als ein Anime dann weiter ausstrahlen werden. Und bei den ganzen Conan Fans und bei den überdurchschnittlichen Quoten allein schon für die Wiederholungen, die bei Viva laufen, die man sich ja auch kostenlos bei Youtube ohne Werbung angucken kann, denke ich schon, dass es realistisch ist, dass Viva die neuen Folgen synchronisiert und auch zeigen wird.
  • Es muss auch beachtet werden, dass VIVA ein kleiner TV Sender ist und sich nicht so viel wie RTL II leisten kann. Dazu kommt noch, dass Animes sehr teuer sind. Außerdem haben sie desweiteren bei dem TOP 10 Animevoting geschrieben, dass sie den Anime (Einzahl) mit den meisten Stimmen der Abteilung für den Programmeinkauf geben. Die Quoten sprechen allerdings für neue Folgen.

Man kann noch nicht genau sagen, ob neue Folgen gezeigt werden. Ich würde aber keine zu große Hoffnung haben.