Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinobi96 schrieb:

Was findet ihr bloß an One Piece so toll? DC ist doch viel besser!
    Wenn man bedenkt , dass One Piece eigentlich durchgängig im deutschen TV , mit neuen Folgen zu sehen war und Detektiv Conan seit ein paar Jahren nicht mehr ausgestrahlt wurde , ist es verständlich ,dass die Fan-Gemeidne bei OP höher ist .
    Man muss aber nicht gleich in Panik geraten , dass neue DC Folgen keine Chance mehr haben , denn es sprechen erheblich mehr Faktoren für eine Ausstrahlung neuer Dc Folgen
  • Ich find das echt so traurig... nach 6 (!!) Jahren haben die DC Fans es so weit geschafft und dann stimmen alle für One Piece... :oangry2: :osad:
    Da One Piece schon seit gestern immer mit über die Hälfte der Stimmen führt, denke ich nicht, dass Conan noch aufholen kann. Was ich aber i-wie komisch finde... wenn sie alle OP Folgen, die sie haben, gezeigt haben, dann kommen ja (wahrscheinlich) die neuen OP Folgen. Und dann haben sie ja schon alle Conan Folgen, die immer danach kommen, ja schon gezeigt. Was wollen sie dann also zeigen, wenn sie alle gezeigt haben? Sie wollten ja eine neue Serie zeigen... also der drittplatzierte Anime? (derzeit Sailor Moon?)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Dass One Piece führt wird nicht gleich heißen , dass auch neue OP Folgen ausgestrahlt werden. Man wird sich vorerst zwischen Conan und One Shit entscheiden müssen ( Es sprechen mehr Faktoren für DC : Lizenzkosten , TMG ... ) , wobei dann zwangsläufig beide Serien in den nächsten Jahren neue Folgen auf VIVA bekommen , wenn VIVA auch tatsächlich in der Lage ist neue Folgen eines Animes zu lizenzieren und synchronisieren .
  • JA das finde ich auch schade :( Conan hätte neue Folgen wirklich mal verdient. Ich hab extra vier neue Facebook Accounts gemacht, um für Conan zu voten... und ich geh nicht davon aus, dass Viva zwei Animes zur gleichen Zeit neu synchronisiert :(
    Man braucht viel Geduld, um sie zu lernen.
  • wenn VIVA auch tatsächlich in der Lage ist neue Folgen eines Animes zu lizenzieren und synchronisieren

ich denke, dass das machbar ist. Bevor sie so eine Umfrage starten, traue ich denen schon zu, zu entscheiden, ob sie die finanziellen Mittel dazu haben. Immerhin denke ich nicht, dass sie wie RTL II die Fans vergraulen wollen. Wäre auch dämlich, wenn sie erst die Umfrage starten und dann später abklären, ob das überhaupt möglich ist...

VIVA hat die Umfrage gestartet, um zu überprüfen, was die Fans überhaupt wollen. Wenn DC auf Platz 2 bleibt und die Quoten stimmen, halte ich die Synchronisation weiterer Folgen für nicht ausgeschlossen. Die Umfrage soll halt nur als Richtmaß gelten. Vllt sind die Lizenzen zu OP auch teurer und dadurch entscheiden sie sich dann für Conan?:P
    Es heißt nicht automatisch, dass neue OP Folgen kommen, nur weil OP an erster Stelle steht.
    Ich habe gehört, dass die Produktion einer OP Folge ca. 10 Million Yen kostet. O.o
  • ich denk mal auch dass viva wohl kaum eine umfrage macht wenn sie nicht wirklich vorhaben die gewüschten animes zu zeigen.

außerdem denke ich wirklich dass viva nach den guter quoten auf jeden fall noch mehr animes zeigen will. deswegen glaub ich auchdass viva weiterhin conan zeigen wird
    ~~~
  • Ja wenn die Quoten weiterhin überdurchschnittlich sind, dann denke ich auch, dass es auf jeden Fall möglich ist, dass sie die neuen Folgen synchronisieren, besonders auch weil es sogar so viele gucken, obwohl es nur Wiederholungen sind und alle Folgen schon bei Youtube sind, die man sich kostenlos und ohne Werbung anschauen kann.
    Wenn auch noch viele bei Facebook für Detektiv Conan stimmen ist es sogar recht wahrscheinlich, dass es was wird mit den neuen Folgen.
  • ja man muss nur eben zugeben dass OP mehr fans hat als DC. Aber VIVA wird sich doch sicher nicht nur auf ein anime festlegn. ich glaube wir können froh sein dass conan wenigstens auf platz 2 ist. Dann haben wir immernoch eine chance dass die neuen folgen gezeigt werden.
    ~~~