Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• ja, das stimmt. Ich will auf jeden fall, dass sie synchronisiert werden aber dann auch im fernsehen gezeigt werden. Ich glaub nicht dass ich sie mir dann extra auf dvd kaufen würde.
    ~~~
  • Naja in den Filmen kommen sie ja immer vorher auf DVD und dannach vllt Fernsehr aber das ist was anderes bei den Folgen kann ihc mir das nicht vorstellen.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ich hoffe sehr, dass die Serie weitersynchronisiert wird. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Synchronisation von One Piece eingestellt wurde, worum ich allerdings nicht wirklich traurig bin, weil die Qualität der Sprecher immer schlechter wurde gegen Ende. Hoffentlich endet DC nicht auch so und man behält vor allen Dingen die momentanen Sprecher. Und was gäbe ich für Oliver Feld als Heiji-Synchro in den Filmen *sfz* Robin Kahnmeyer geht mir auf die Nerven. Und was DVDs angeht: die Serie selbst würde ich mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, außer es gäbe komplette Staffel-Boxen. Die Frage ist nur, ob es sich wirklich lohnen würde.
    "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
    *EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein* :rarms:

"Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"
    *Ice Age*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasatai ()

• Am Freitag startet VIVA auf der Facebookseite ein Voting mit den 13 meist gewünschten Animeserien. Damit wollen sie wohl noch klarer unterscheiden, welche Serie(n) sich die Zuschauer wünschen.
  • Black Panther schrieb:

Am Freitag startet VIVA auf der Facebookseite ein Voting mit den 13 meist gewünschten Animeserien. Damit wollen sie wohl noch klarer unterscheiden, welche Serie(n) sich die Zuschauer wünschen.
    Auf Facebook habe ich dazu einen interessanten Kommentar gelesen:
    Ich würde VIVA auch AUF KEINEN FALL (!) raten ein Voting zu diesem Thema zu machen. Wer erinnert sich noch an RTL2s "wenn wir x Stimmen bekommen bringen wir Conan" Aktion, danach haben die Japaner die Kosten für die Lizenz, ich schätze mal "rein Zufällig", so weit angehoben, dass es RTL2 zu teuer wurde.

Unverbindliche "Was wünscht ihr euch?" Threads sind OK, aber "Wir lizenzieren was ihr euch am meisten wünscht!" Threads sind gefährlich. Was meint ihr warum sich deutsche Publisher so gut wie nie dazu äußern, ob sie Interesse an einer Serie haben.
    Nun ja... also..wenn Viva tatsächlich so ein Voting macht, dann hoffe ich natürlich trotzdem, dass DC am meisten gevotet wird...und dass die Lizenz dafür nicht zu teuer ist/wird :obeg2:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich finde, wenn man eine Serie anfängt zu synchronisieren, dann sollte man es auch bis zur letzten Folge machen.

Und nicht mitten in der Serie (an einer spanennden Stelle) damit aufhören.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Es wäre viel einfacher wenn man Japaner wäre! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• VIVA wird in das Voting neue Serien für das Programm rein nehmen. Detektiv Conan und One Piece sind da nicht gefragt. Als die Frage auf Facebook kam, haben sie jedenfalls geschrieben, dass sie Kommantare für neue Serien wünschen und nicht Conan/Naruto/One Piece.