Es find es wirklich schade das die Deutsche Synchronisation von DC nur bis Folge 333 geht,da es wirklich nicht lang gedauert hätte bis die BO auftaucht... (um genau zu sagen wären die in Folge 334 dabei *w*)
Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?
-
-
Christy.Edogawa schrieb:
Es find es wirklich schade das die Deutsche Synchronisation von DC nur bis Folge 333 geht,da es wirklich nicht lang gedauert hätte bis die BO auftaucht... (um genau zu sagen wären die in Folge 334 dabei *w*)
Ich finde es auch dreist , dass sie gerade vor den BO-Episoden aufgehört haben .
Hoffnung gibt es aber noch , dass VIVA neue Folgen bringt , denn die Mehrheit bei der zurzeit laufenden Facebook-Aktion sind auch für neue Folgen . -
Christy.Edogawa schrieb:
Ha ha ha ha ha ha ha wie blöd ist das denn nur eine Folge weiter.
Das ist nun wirklich besonders dumm gemacht. -
ja find ich auch. Die sender würden wesentlich mehr quoten haben, wenn sie wenigstens noch die nächste folge zeigen würden. Danach würde sicher jeder weitergucken wollen, so spannend wie es dann ist~~~
-
Ja das ist wirklich dumm organisiert eine Folge vor einer Spannenden Reihe von Folgen aufzuhören,zu synchronisieren.
-
naja, das ist aber üblich so, warum keine ahnung.
Ich hoffe aber echt dass die quoten weiterhin so gut bleiben, dann zeigt man hoffentlich auch die nächsten folgen~~~ -
*Hält ein Schild hoch und brüllt* we want Neue Folgen!
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Ich freu mich endlich dass der Opening Mit aller Kraft heute kam *___*[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder.
:kid:
-
Das hab ich auch gesehen ;D
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
viva.tv/news/animes_auf_viva_welches_fehlt_noch_1330605441/
Bin mir nicht sicher ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber hört sich doch schon mal gut an, oder? So ziemlich jeder kreischt dort nach One-Piece und Conan, bei den Conan fans sogar förmliche, ausformulierte Bitten. Ich denke dem einen oder anderen hier wird dieser viva link schon bekannt sein. Und wenn dann der Serienkäufer noch Conan-Fan ist...Es ist so schön mal nichts zu tun, und nach dem Nichtstun auszuruh´n!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher