Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube jetzt rutschen wir in das Thema eines anderen Threads ( Steht detektiv conan im schatten von one piece und naruto?)
    Ich denke, die Moral von One Piece ist, wie wichtig Freundschaft ist. Außerdem ist es nicht sinnlos und versucht auch nicht jedes Problem mit Gewalt zu lösen. sie versuchen Probleme so zu lösen, wie Piraten es nunmal tun ;) Wenn ich mir das so überlege... im Krieg wil man ein Problem ja auch mit Gewalt lösen, oder nicht?
    Außerdem erzählt es von den einzelnen Crewmitgliedern die alle eine verschiedene Vergangenheit haben und versuchen ihr Ziel zu erreichen.
    Es ist auch keine kindische Serie, da es für alle Altersgruppen geeignet ist ;)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

Ich glaube jetzt rutschen wir in das Thema eines anderen Threads ( Steht detektiv conan im schatten von one piece und naruto?)
    Ich denke, die Moral von One Piece ist, wie wichtig Freundschaft ist. Außerdem ist es nicht sinnlos und versucht auch nicht jedes Problem mit Gewalt zu lösen. sie versuchen Probleme so zu lösen, wie Piraten es nunmal tun ;) Wenn ich mir das so überlege... im Krieg wil man ein Problem ja auch mit Gewalt lösen, oder nicht?
    Außerdem erzählt es von den einzelnen Crewmitgliedern die alle eine verschiedene Vergangenheit haben und versuchen ihr Ziel zu erreichen.
    Es ist auch keine kindische Serie, da es für alle Altersgruppen geeignet ist ;)
    Für alle Altersgruppen??? Die kloppen sich da bis keiner mehr stehen kann und das ist für alle Altersgruppen? Naja also detective conan ist auch besser, weil es realistischer ist als OnePiece und deswegen soll es auch weiter synchronisiert werden. :) (damit es doch zum Thema ist)
  • In Japan sind One Piece, Dragonball, Naruto und Detektiv Conan die beliebtesten Mangas, und vielleicht gucken die Japaner mehr sowas mit mehr Gewalt und so!? ;)
    Also ich finde DC ist der beste von ihnen dann One Piece, Naruto und als letztes Dragonball. Aber das ist ja alles eine Frage des Geschmacks! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

In Japan sind One Piece, Dragonball, Naruto und Detektiv Conan die beliebtesten Mangas, und vielleicht gucken die Japaner mehr sowas mit mehr Gewalt und so!? ;)
    Also ich finde DC ist der beste von ihnen dann One Piece, Naruto und als letztes Dragonball. Aber das ist ja alles eine Frage des Geschmacks! :D
    Tja so sind sie halt die japaner XD
    Also jatzt ich DC, Naruto, Dragonball (Z), OnePiece, Dragonball
    Zum Thema: Also ich kenn mich zwar nicht aus, aber von OnePiece haben sie doch bestimmt mehr Folgen auf deutsch synchronisiert als bei DC.
    Wenn ja dann sollten sie sich mal anstrengen und wieder DC synchronisieren , weil es nämlich um längen besser ist.
    So meine Meinung.
  • Mein Top ist :
    1.Conan (selten auch Dbz)
    2.Dragonball Z

(One Piece und Naruto sind nicht so mein Geschmack :D)
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Shinichi99 schrieb:

Zum Thema: Also ich kenn mich zwar nicht aus, aber von OnePiece haben sie doch bestimmt mehr Folgen auf deutsch synchronisiert als bei DC.
    Wenn ja dann sollten sie sich mal anstrengen und wieder DC synchronisieren , weil es nämlich um längen besser ist.
    So meine Meinung.
    (Wenn man allein schon die ersten 100 Folgen von One Piece gesehen hat, würde man wissen, dass es nicht nur ums kämpfen geht. Außerdem ist es in einer ganz anderen Welt, da kann man es nicht vergleichen und sagen, dass es realistischer ist oder nicht.)
    Ja von One Piece wurden 400 Folgen synchronisiert und von DC 333 bzw 308.
    Aber es ist nun mal so, dass OP beliebter ist, da es dort andauernd mit der Haupthandlung weitergeht und in jedem Abenteuer kommen die Charaktere ihren Zielen näher und es kommen auch immer neue Charaktere kommen vor und deren Beziehengen ändern sich. In DC dagegen kommt die Haupthandlung mit der BO so selten vor, dass schon viele Leute das interesse daran verloren haben.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

Shinichi99 schrieb:

So meine Meinung.
    (Wenn man allein schon die ersten 100 Folgen von One Piece gesehen hat, würde man wissen, dass es nicht nur ums kämpfen geht. Außerdem ist es in einer ganz anderen Welt, da kann man es nicht vergleichen und sagen, dass es realistischer ist oder nicht.)
    Ja von One Piece wurden 400 Folgen synchronisiert und von DC 333 bzw 308.
    Aber es ist nun mal so, dass OP beliebter ist, da es dort andauernd mit der Haupthandlung weitergeht und in jedem Abenteuer kommen die Charaktere ihren Zielen näher und es kommen auch immer neue Charaktere kommen vor und deren Beziehengen ändern sich. In DC dagegen kommt die Haupthandlung mit der BO so selten vor, dass schon viele Leute das interesse daran verloren haben.
    Tja ich hab aber nicht mal eine Folge ganz gesehen. XD
    Sry ich wollte die Serie jetzt nicht beleidigen, ich meinte bloss das ich die Serie nicht so toll finde. :)
  • Ah, One peice ist echt gut abgesehen von den ganzen verrückten Chrakteren, aber für mich sind Bleach und natürlich Detektiv Conan um einiges besser.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Stimmt in One Piece geht die Haupthandlung viel schneller voran als bei DC!! Aber dafür sind die Filler viel viel besser in DC als in One Piece oder Naruto! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa