Die Boys in DC xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde heiji total suess , toll und jaa er ist voll suess
    :rlove: und wenn ich ihn immer dann in einer folge mit kazuha auftauchen sehe, bin ich dann so super doll gluecklich
    :rkite: ich freue mich immer weiss nicht wieso.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • VERDAMMT !! X( wie kann man nur so gut aussehen ?!
    da sieht er so traurig aus ,aber auch so süß ,weswegen es eines meiner Lieblingsbilder von ihm ist .
    ich würde ihn so gern da in den Arm nehmen ..hach :oflattered2:
    Bilder
    • 88ae0tl3.jpg

22,97 kB, 640×480, 140 mal angesehen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • das Bild behalte ich
    :D. darf ich ?
    ja heiji iqt total suess, vorallem wenn er ernst ist oder emotional
    :okiss: dann wird er so richtig super suess
    :rkite:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • klar darfste!!
    :D
    Heiji ist echt süß ..tut manchmal auf Macho ,aber in Wirklichkeit ist er echt lieb und ..und.. er sieht gut aus ! :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi und Heiji sind die süßesten Boys, ganz klar.
    Davor kommt bei mir aber noch Shuichi. :olove: Der hat eine Ausstrahlung, mit der man sogar Kontinente versetzen könnte. xD Seine ganze Art und Weise ist einfach faszinierend (wenn auch manchmal etwas wortkarg).

Absolutes No-go bei den Boys: GentaYamamura :oxd:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• White.Vanilla schrieb:

Absolutes No-go bei den Boys: GentaYamamura

Was habt ihr nur alle gegen den armen Yamamura? :oaffected: Auch er hat ein Herz und nur, weil er ein etwas dümmlicher Polizist ist, herißt das doch nciht, das er keine Gefühle hat xD (Ich mag ihn auch nicht *_* xD)

Also die besten Boys in Dc sind einteutig unsere 2 Jungdetektive und Kaito. Die 3 haben da einfach so etwas an sich, irgentwie kindisch, erwachsen, eitel und zugleich geheimnisvoll ;) Die perfekte Mischung also xD

Kogoro gehört natürlich dazu zu Dc, obwohl ich ihn nicht so gerne mag. Durch seine Ausstrahlung und seiner Leichtgläubigkeit wird er einem noch symphatischer, oder eben nicht und man hasst ihn noch mehr ;)

Shuichi ist geheimnisvoll und manchmal wortkarg, aber dieses geheimnissvolle zieht an ;)

Ja, Yusako kommt zwar nicht so oft vor, gehört aber bestimmt auch zu meinem Fav's. Das er immer einen Tik besser ist als sein Sohn ist genial und witzig :) Und sein Humor erst recht, da muss man sich nur anschauen,wie er seinen Sohn mit der entführung "verarscht" xD

Takagi, hach <3 Der beste Polizist ;) Tollpatschig, trotzdem ernst und verliebt in Sato *__* Geniale Mischung ;)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Zwar is der liebe Yamamura aus meiner Sicht kein No-Go, aber seien wir doch mal erhlich, der kriegt doch imemr dann etwas halb-wegs gepacken wenn Conan Ihn ein bisschen unter die Arme greift. Ansonsten erschreckt der doch nur bei jeder Ach-so-kleinigkeit bei Morden lolxD
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-