Wie findet ihr eigentlich Death Note [Vorsicht Spoiler! ]

• Dus schrieb:

Weder Near noch Mello können L. auch nur annähernd das Wasser reichen. :(
    Nach L.s Tod ist die Qualität doch ein wenig gesunken...

Ja, natürlich hats du da recht.
    Nur wenn man das im Gesamtpacket betrachtet haben Near und Mello - nachher nur Near - das zu ende gebracht, was L angefangen hatte.
    Aber L hatte ja auch schon alles aufgerollt.
    Zusammen sind diese beiden meiner Meinung nach so gut wie L, alleine jedoch würde ich sagen zuerst kommt L, dann Near und dann mello.
    Mello ist mir da zu draufgängerisch für einen Detektiv, zumal er Yoichiro getötet hat -.-'

Aber zurück zu dem Zitat.
    Wo du recht hast, hats du recht.
    Das Wasser reichen können sie ihm echt nicht.
  • So, hab mir jetzt heute mal die ersten 6 Folgen angesehen und würde nicht gerade sagen, dass ich 3 Stunden meines Lebens verschwendet habe.
    Es ist einfach suuuuuuuuuuuuper :othumbsup2:
    Allein die Idee ist schon klasse! Aber, was ich (leider) hier so gelesen habe überrascht mich jetzt auch. L stirbt? O.o

Naja, zumindest bisher mag ich am liebsten noch Light (ich denke mal, das ändert sich später, wenn man seine wirklich bösen Taten sieht).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Hm, findest du? Ich finde nach L's Tod wurde es sehr langweilig ( wahrscheinlich weil er mein Lieblingschara ist XD ).
    Also L ist halt irgendwie besonders, der darf nicht einfach so sterben und dann wird er auch noch von Rem umgebracht.
    Wenn, dann hätte Light alias Kira ihn töten sollen und wenn, dann in der letzten Folge...
    L 4 EVER XD

Ich bin ja auch L Fan. Und ja er wurde von Rem umgebracht, aber wenn man bedenkt wie das Zustande gekommen ist, dann merkt man, es war eigentlich Kira und wie er Rem dazu gebracht hat, war wirklich unglaublich. Er hat 10 Schritte weitergedacht...
    Mello und Near können L wirklich nicht das Wasser reichen...aber Near war auch 3-4 Jahre jünger und was er in diesem Alter schon konnte war überraschend gut.
    Aber L hatte i-was, was Leute dazu gebracht hat, ihn zu mögen...ich meine wenn man ihn sich mal ansieht, so wie läuft und er hat sich so eigenartig benommen...naja wer würde so jmd mögen? I-wie die meisten xD
    Death Note ist einfach nur KRASS. Es wird nie einen besseren Anime/Manga geben!!!

Liebe Grüße MeisterDetektiv...
  • MeisterDetektiv schrieb:

Aber L hatte i-was, was Leute dazu gebracht hat, ihn zu mögen...ich meine wenn man ihn sich mal ansieht, so wie läuft und er hat sich so eigenartig benommen...naja wer würde so jmd mögen? I-wie die meisten xD

Jaja, genau das meine ich. Wie der so aussieht: Voll gebückt, barfuß, immer jeans und n weißes T-Shirt. Und wie der immer seine Süsis futtert :oflattered:

Der hält auch iwi sein Handy immer so komisch! Wie der immer so dasitzt mach ich auch immer :oxd:

DEN MUSS MAN MÖGEN!
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Death Note ist meiner Meinung nach der geilste Manga, als auch Anime den es gibt ;o Ja, auch besser als unser kleiner Detektiv! Denn im Gegensatz zu Conan ist Death Note nicht so unnötig lang und die Story ist doch einfach genial! Und Death Note ist ja auch einer der wenigen Mangas bzw. Animes wo tatsächlich viele Hauptcharas sterben, ja fast alle (Light, L, Soichiro, Mello, Misa [die begeht dann ja schließlich Selbstmord, nä :3] unso..) Naja, also Death Note ist irgendwie viel tiefgründiger als Conan :'D Ich kann allerdings Mello und Near gar nicht leiden. Da mein L gestorben ist, wurde es ab da schon etwas blöd. Und als dann auch noch der böse Ryuk meinen Light umgebracht hat, ... war ja dann halt auch alles vorbei ;'o unso... jaja.

If a drug determines your live.
  • Ich finde, dass Death Note eines der Besten Mangas ist, dass ich je gelesen habe (neben Detektiv Conan, versteht sich)
    Conan ist bei mir die Nummer 1, aber gleich danach kommt Death Note!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Jap, das stimmt. Bei mir ist es genauso und ich bereue es, dass ich die Mangas verkauft habe.
    Aber vielleicht kauf ich mir bald die DVD L changes the world. Denn ich würd mir den Realfilm gern ansehen, da ich auch das Buch habe und mich der Anfang allein schon echt fasziniert hat!
    Obwohl es sehr, sehr viel Ähnlichkeiten gibt in Bezug auf DC.
    Da hat man beim Lesen echt gedacht, hat der Autor abgeschrieben? xD

Aber das 1. Buch ist auch so toll, da ich die FBI-Agentin total mochte und das Buch auch einfach zu schön war! :)

Die Mangas sprechen mich auch alle an, die Folgen waren ganz gut. Manchmal auch etwas einönig, da nur das selbe geschehen ist.
    Aber die ganze Story hat schon eine Moral ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• eath Note ist richtig geil
    als ich das hier gelesen habe musste ich erst nachgucken was das ist und hab mir mal ne folge angeguckt und sofort hat sie mir gefallen und hab fast alle folgen durch und die mangas sind auch richtig geil
    kennt jemand noch solche animes/mangas
    das ist unfassbar geil gemacht
  • Ich finde Death Note auch besser als dc.

wenn man die ersten paar folgen schaut,packt es einem zum weiter gucken,selbst wenn man keine interessen daran hat.
    es ist tiefgründig und alles ist wirklich bis ins letzte detail gut durch dacht.
    was ich aber an dem anime/manga schade finde,wie viele andere auch,das L schlussendlich verstorben ist -.-
    Kira sowohl auch L sind einfach genial ^^ zwei unterschiedliche charakter,beide kämpfen für die gerechtigkeit,jeder auf seine eigene art.aber leider wurde aus kira doch nur ein mörder trotzdem lieb ich den <33333.
    also Death Note ist meiner meinung nach wirklich für jeden empfehlenswert x3
    bzw wer dn mach soll Code Geass auch schauen ^^ ist ne kreuzung zwischen dn und gundam iwas...
    find ich

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.