Wie findet ihr eigentlich Death Note [Vorsicht Spoiler! ]

• Was findet ihr besser? 25
    1.  
      Death Note (14) 56%
    2.  
      Beides... (7) 28%
    3.  
      Detektiv Conan (4) 16%
    Ich will mal hier ne Umfrage starten...weil ich wissen möchte welches der beiden Animes (DN/DC) ihr besser findet.
    Meine Antwort: Also ich habe hier schon so einige Male gesagt, dass Death Note nicht viel besser ist als Detektiv Conan, aber ich muss meine Meinung ändern. Death Notes ist um einiges besser als Detektiv Conan. Ich weiss nicht warum, aber Death Note ist auf seine Art und Weise so faszinierend...und genau das macht Death Note so besonders...
    Hier sollten aber nur die mitmachen die auch beide Serien gesehen haben...
  • ich bin zwar ein riesen Conan Fan und hab die meisten folgen/filme/ovas/magic files schon doppelt und viele Folgen dreifach/vierfach gesehen aber Death Note ist wirklich der Hammer und ich persönlich fand die 37 Folgen so spannend! Es gibt einfach keinen besseren Anime/Manga und kann mir auch nicht vorstellen das es was besseres je geben wird weil ich so fasziniert bin von Death Note.

Für alle die mehr wollen: Code Geass ist fast genauso gut und ist so ähnlich aufgebaut. Vom Anime sind schon 5 von 6 Boxen in Deutschland erschienen. Ihr braucht gar nicht auf Youtube und co. gucken weil da werden die immer rausgelöscht die Code Geass Folgen (nur die 1. ist dort drin).
  • uw mist, ich habe gerade ausversehen für Death Note gestimmt, obwohl ich Detektiv Conan lieber mag :( könntest du es noch mal ändern, sodass ich meine Stimme ändern kann?
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Death Note an sich finde ich voll cool! Ich habe die Mangas alle gelesen und die Serie rauf- und runter geschaut.
    Nur was mich stört ist, dass es dort keine Abwechslung mit den Fällen gibt.
    Es gibt halt nur das Death Note und da schreibt man dann Menschen rein, die sterben sollen...mehr nicht.

Wen ich da gaaaanz toll finde ist L <3
    ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Inphinitee schrieb:

hab L auch schon gecosplayt XD, ich mag Death Note einfach, ist der genialste Manga/Anime ever :) hab ich schon nach 2-3 Episoden gespürt.

Ich musste mir alle 37 Folgen ansehen, bis mir klar war, dass es NIE einen besseren Anime/Manga geben wird. Ich weiss nicht, was es ist, aber Death Note ist so geil und überwältigend.
    Aber als ich die ersten Folgen gesehen habe, konnte ich gar nicht aufhören, weiter zu gucken. Mir war da egal ob ich DC Folgen verpasse oder sonst was, ich wollte unbedingt weitergucken...es hat mich i-wie von selbst in den Bann gezogen xD