Wie findet ihr eigentlich Death Note [Vorsicht Spoiler! ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mir eigentlich richtig gut gefallen hat, am Ende war Lights Tod und zwar ist er ja in einer Treppe gestorben und was ich daran gut fand war das er in der Mitte starb d.h. er kommt weder in den Himmel noch in die Hölle.

Ja die letzte Szene fand ich richtig gut gemacht. Man konnte wirklich sehen, dass Kira alias Light Yagami weder in den Himmel kommt noch in die Hölle.

BTW: Light's Mutter tut mir richtig leid. Zuerst stirbt ihr Mann und dann ihr Sohn und ihre Tochter liegt im Koma xDD
  • Also, ich konnte mich bis jetzt noch nicht so für Death Note begeistern...^.^´
    Aber i.wie hört es sich doch sehr interessant an...
    Mal sehen, wann ich mich mal überwinden werde! XD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Also,
    Ich bin zwar großer DC Fan aber Death Note schlägt Conan um Längen. Death Note ist einfach der
    beste Anime/Manga den es je geben wird. Die Handlung schreitet auch sehr schnell voran
    ( naja ist ja abgeschloßen xD ). Nur L hätte nicht sterben dürfen :ohungry:
    L ist ja die beste Animefigur überhaupt, der hat ja sogar den eigenen Film
    "L change the world" voll traurig :odisappointed2:
    LG Tobi
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Hallo Miteinander

Hier meldet sich ebenfalls ein grosser Death Note Fan. Ich habe alle Mangas, den Anime, die zwei Hauptfilme und L Change the world gesehen. So einen guten durchdachten Thriller habe ich neben "Monster" (den ich auch sehr genial finde) nicht mehr in der Animewelt geehen. Das Ende ist unerwartet, so hätte ich es nicht vorgestellt gehabt. Die Wendungen machen diesen Manga aus.
    Und wenn ich mich nun vielleicht bei einigen unbeliebt mache, denke ich das L's Tod die Story noch mehr spannender und reizbarer gemacht hat. Dass eben Mello und Near "zusammen" Light überführt haben waar ein genialer Geschichtenschachzug von den Beiden. Und dazu noch die genialen Zeichnungen!

Ach ich leibe diesen Manga!! :ocharmed2:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Es war vor 2 Jahren mein absoluter lieblings Anime und Manga.
    Ich hatte zwar nur 6 Mangas und dafür alle zwei Bücher über L, habe sogar auch alle Folgen gesehen und mir viele Diskussionen darüber angehört.
    Ich fand Death Note zuerst echt fantastisch, bis ich doch gemerkt habe, dass es doch langweilig wurde. Es ist immer nur das Selbe passiert. Es kam fast nichts Neues und es ist auch zum größten Teil DC-Abklatsche D:
    Wenn es schon mit DC verglichen wirds...
    Das zweite Buch "L's World" ähneld Conan doch voll!

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Death Note und DC haben nur eines gemein: Es gibt in beiden Serien Detektive und Verbrecher.
    Sonst ist gar nichts identisch. Es ist vollkommen unterschiedlich.
    Und L's Tod hat diesen Anime wirklich viel spannender gemacht, wer hätte denn in so einer Situation gedacht, dass der Haupt- und gleichzeitig der beliebteste Chara stirbt?
    Ich hätte es nicht gewollt, aber letzendlich war es ok, denn so wurde das ganz noch viel spannender.

Liebe Grüße MeisterDetektiv...
  • MeisterDetektiv schrieb:

Und L's Tod hat diesen Anime wirklich viel spannender gemacht, wer hätte denn in so einer Situation gedacht, dass der Haupt- und gleichzeitig der beliebteste Chara stirbt?
    Ich hätte es nicht gewollt, aber letzendlich war es ok, denn so wurde das ganz noch viel spannender

Hm, findest du? Ich finde nach L's Tod wurde es sehr langweilig ( wahrscheinlich weil er mein Lieblingschara ist XD ).
    Also L ist halt irgendwie besonders, der darf nicht einfach so sterben und dann wird er auch noch von Rem umgebracht.
    Wenn, dann hätte Light alias Kira ihn töten sollen und wenn, dann in der letzten Folge...
    L 4 EVER XD
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ja, ich weiß was du meinst.

Aber auch wenn auch mein Lieblingschara L war, finde ich es doch irgendwie gut, dass noch 2 andere Detektive - Near, welcher L ziemlich ähnelt und Mello, welcher mich irgendwie an Light erinnert vom Aussehen und von der Vorgehensweise - ins Rennen geschickt hat.

Natürlich war es ein Rieseschock das L starb...vorallem wie.
    Ich war auch irgendwie voll traurig.
    Aber naja :/
  • Weder Near noch Mello können L. auch nur annähernd das Wasser reichen. :(
    Nach L.s Tod ist die Qualität doch ein wenig gesunken...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン