Wie findet ihr eigentlich Death Note [Vorsicht Spoiler! ]

• Den Manga hab ich mir bisher leider noch nicht durchlesen können, aber den Anime habe ich vor geraumer Zeit komplett angesehen. War schon sehr nett gemacht und trotz der - anders als in Detektiv Conan - vorherrschenden übernatürlichen Elemente kam der taktische Kampf zwischen Lights Ablenkungstaktiken und L's detektivischem Spürsinn meiner Meinung sehr logisch und nachvollziehbar rüber.
  • Ich fand auch das sie das gut hingekriegt haben.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich liebe L keine Ahnung ich mag ihn total *__* und Ryuk natürlich auch.
    Also ich hatte das 1. Band von Death Note gelesen, bin danach zum Anime übergegangen und hab das zuEnde geguckt aber irgendwie wollte ich das noch mal in Manga lesen und dann hab ich noch Band 4-7 gekauft. Jaa außnahmsweise finde ich hier den Anime besser als den Manga kann ich nicht erklären, ist halt so. Auf jeden Fall ist Death Note total toll und ich kann es jedem nur empfehlen. Ich bin auch gerade dabei Bakuman mir anzuschauen, bin erst bei Chapter 1 und soviel kann ich noch nicht daraus schließen aber da es auch von Tsugumi Oba ist versprech ich mir viel davon. ^^
  • Death Note ist einfach der hammer *_* Ich habs jetzt zwar noch nicht durch, aber allein die Idee ist spitze.

Death Note war ja damals so ein Hype und er steckte mich nicht an so wie alle anderen Hypes. Zu Weihnachten bekam ich aber den ersten Death Note Manga, las ihn mir durch und... war einfach nur begeistert. Die Ideen die Light hat um L auszutricksen... :)

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • yoo Death Note is schon eine hamma serie ^^
    obwohl ich jetzt schon seit über einem jahr fan davon bin hab ich gradmal den 1. und 2. band ...wird sich aber bald ändern! :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich habe alle Bänder von Death Note und habe mir den Anime angschaut Death Note ist übels gut *_* Ich mag das sehr gern Light und L ey die beiden sind die besten! :)
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • wo kann man den eigentlich die DN Movies mit deutschem untertitel sehen? :S

bei yt finde ich es nicht...wenn es den film ger sub gibt kann mir vielleicht jemand einen link schicken ??? ^^
    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club :thumbsup:
    Mitglied im Mitglied im *~[Heiji-chan Fanclub]~* :thumbsup:
    Mitglied im Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" :thumbsup:
  • Aber schade das DN nur 37 Folgen hatte, 50 oder so wären glaub ich besser ;)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club