Wie findet ihr eigentlich Death Note [Vorsicht Spoiler! ]

• Ich sollt hier nicht reinschreiben... sonst schwärm ich mich zu Tode xD

Ein mehr als genialer Manga bzw. Anime...

Ich liebs total, auch wenn ich mich anfangs sehr zusammen nehmen musste.
    Ich hätts beinahe abgebrochen zu schaun, als Lawliet gestorben is.
    Bin froh das ich es dann doch beendet hab. (Near und Mello waren der Hauptgrund. Mag die beiden auch total^^)

Ja, öhm... ich hör etz mal auf xD
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Death Note gehört zu meinen Lieblingsanimes ich find dort ist es fast immer sehr spannend.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich hab mir jetzt alle 37 Folge wieder angeguckt, und muss sagen das immer noch so verdammt spannend ist.
    Spoiler anzeigen
    Der Anfang hat mir sehr gut gefallen(Also mit anfang meine ich von der ersten Folge bis Ls Tod.), weil es bis dahin ein Zweikampf war zischen Kira/Light und L.
    Danach war es immer noch so spannend, aber L. hat einem natürlich gefehlt. Ich konnte Melo anfangs überhaupt nicht mögen, aber als er bereit war zu sterben um Kira zu fangen, mochte ich íhn. Light ist doch wirklich ein Bastard, bringt einfach so Menschen um und das sein vater gestorben ist, war ihm auch egal...wirklich ey...naja ich gib Matsuda da recht(Alles was er am Ende gesagt.) Was mir eigentlich richtig gut gefallen hat, am Ende war Lights Tod und zwar ist er ja in einer Treppe gestorben und was ich daran gut fand war das er in der Mitte starb d.h. er kommt weder in den Himmel noch in die Hölle.

So das war jetzt meine Meinung zum Anime, war wirklich jetzt ein genialer Anime, ganz nach meinem Geschmack.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Ja, Deathnote ist schon ein großartiger Anime, dieses battle of wits zwischen L und Kira...
    Spoiler anzeigen
    genau deswegen fand ich den EInschnitt mit L's Abschied auch etwas irritierend und seine beiden Nachfolger können ihm auch imho nicht wirklich das Wasser reichen...

Achja, wenn ihr DeathNote mochtet, dann könnte euch auch Bloody Monday zusagen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Bloody Monday ?
    Was ist das?

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Es geht quasi um den Kampf des japanischen Geheimdienstes gegen eine Art Russenmafia, die vermutlich in Tokio einen tödlichen Virus freisetzen will.
    Um das zu verhindern, brauchen sie die Hilfe vom Sohn des Chefs, den besten Hacker Japans und ähnlich intelligent wie L/Kira.
    Season 1 ist absolut packend, hab ich am Stück durchgelesen.
    Season 2 hat mich bisher noch nicht so überzeugen können, aber ich will mir da noch kein endgültiges Urteil erlauben.
    Bisher keine Veröffentlichung in Deutschland.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Und ist es schon als Anime raus?

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Nein, nur als Realfilm. Macht auch keinen wirklich schlechten Eindruck, aber der Manga hat mir mehr zugesagt.

Passionierter Teetrinker

• Hört sich auch spannend an, muss ich mir mal bei gelegenheit antun.

"Es lebe Kogoro"-Club