Wie findet ihr eigentlich Death Note [Vorsicht Spoiler! ]

• Spoiler anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, war BB nen eigenständiger Chara aus dem zusätzlichem Buch, der hatte mit Kira nichts am Hut, weil die ganze Story imo sowieso viel früher als die Handlung des Mangas spielt. Deswegen würd ich das mal guten Gewissens für ne Falschinfo halten ;D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Spoiler anzeigen
    Aber verreckt der Gute nicht in dem Zimmer, wo einen perfekten Mord an sich selbst vollbringen wollte? (think)
    Kann aber sein, dass er dann doch noch befreit wird... Ich weiß es nicht mehr so genau, ist schon was her, dass ich DN gelesen hab :'D
  • Spoiler anzeigen
    Scheint so, als hätte Kira BB wirklich mehr oder weniger unabsichtlich später umgebracht, soweit man dem englischen Wiki Glauben schenken kann (think)
  • Spoiler anzeigen
    Wenn wir gerade bei Animes sind, zurzeit ist mein Favorit Death Note.
    Mein Lieblingschara dort ist eindeutig Beyond Birthday (auch wenn er nur in Another Note vorkommt)

Beyond Birthday ist der Beste *-*

Deshalb regt es mich auch so auf, dass er im Gefängnis von Kira getötet wird. Also bitte, er ist der beste, gutaussehendste und witzigste Mörder aller Zeiten und außerdem hat er Shinigamiaugen.
    Und dann kommt dieser Kira mit seinem ach so tollen Büchlein und bringt ihn um. Einfach so. Jemanden der mit Shinigamiaugen geboren wurde!

DIES GEHT AN DICH KIRA, BEYOND BIRTHDAY WIRD NICHT UMGEBRACHT, BEYOND BIRTHDAY BRINGT UM!!!

Sorry, aber das musste jetzt sein. Die restlichen Beleidigungen, und kranken Rachegedanken behalte ich lieber für mich oder lasse sie an meinem Mathelehrer aus.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

(Sie lasen einen Gefühlsausbruch von 13thCat.)

Das wäre der Zita. Und ja BB spielt vor dem Kira Fall.

Edit:

Spoiler anzeigen

http://de.deathnote.wikia.com/wiki/Beyond_Birthday schrieb:

Eineinhalb Jahre später, am 21. Januar 2004, stirbt Beyond Birthday im Gefängnis- an einer Herzattacke. Er wird von Kira (Light Yagami) durch das Death Note getötet.