Im Manga wird er ja gar nicht erwähnt, nur in "Another Note", vll ist es eine Zusatzinfo, die von den Autoren gegeben wurde? Womöglich steht es auch im "How To Read", hab es länger nicht mehr gelesen.

Wenn wir gerade bei Animes sind, zurzeit ist mein Favorit Death Note.
Mein Lieblingschara dort ist eindeutig Beyond Birthday (auch wenn er nur in Another Note vorkommt)
Beyond Birthday ist der Beste *-*
Deshalb regt es mich auch so auf, dass er im Gefängnis von Kira getötet wird. Also bitte, er ist der beste, gutaussehendste und witzigste Mörder aller Zeiten und außerdem hat er Shinigamiaugen.
Und dann kommt dieser Kira mit seinem ach so tollen Büchlein und bringt ihn um. Einfach so. Jemanden der mit Shinigamiaugen geboren wurde!
DIES GEHT AN DICH KIRA, BEYOND BIRTHDAY WIRD NICHT UMGEBRACHT, BEYOND BIRTHDAY BRINGT UM!!!
Sorry, aber das musste jetzt sein. Die restlichen Beleidigungen, und kranken Rachegedanken behalte ich lieber für mich oder lasse sie an meinem Mathelehrer aus.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
(Sie lasen einen Gefühlsausbruch von 13thCat.)
http://de.deathnote.wikia.com/wiki/Beyond_Birthday schrieb:
Eineinhalb Jahre später, am 21. Januar 2004, stirbt Beyond Birthday im Gefängnis- an einer Herzattacke. Er wird von Kira (Light Yagami) durch das Death Note getötet.