Wie findet ihr eigentlich Death Note [Vorsicht Spoiler! ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es toll :) Hat mir jemand mal empfholen und hab mir gedacht ich schaue es mir an^^ Bis zur Folge 25 war es mega interessant aber dann ist L leider gestorben was ich ziemlich schade fand und Near war einfach nur langweilig ^^ Sorry ^^ Ich fand Naomi Misora toll und die arme Takada. Im Anime hat es Misa leider überlebt na ja sie war nervig und hat zu viel getrunken^^
  • im manga ist misa gestorben? hm hab ihn nicht gelesen aber ich denk mal dass sie im anime nach kurzer zeit auch gestorben wäre, nach mehrmaliger halbierung der lebenszeit..
    weißt du woran sie im manga gestorben ist ?

Ich habe den Manga schon länger nicht mehr gelesen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie gestorben wäre. Soweit ich weiß, erfährt man nicht, was mit ihr passiert.
  • Ich finde Death Note einfach nur hammermäßig. Die Story hinter diesem Anime ist einfach atemberaubend. Auch wenn ich anfangs nicht ganz motiviert war es zu schauen, hab ich es jetzt durch und wünsche mir auch die Mangas. Ich glaube das sagt auch schon alles über meine Meinung zu diesem Manga aus.

By my lovely sister
  • Ich finde Death Note auch sehr gut, nur Light fand ich wirklich sehr sehr dumm, hätte er einfach nichts gemacht wär L nie darauf gekommen wer Kira ist. Der Junge will einfach immer nur gewinnen..., aber nur so konnten wir das Duell L gegen Light überhaupt erst sehen also hatte es ja auch was Gutes.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topschuetze ()

• Ich fand den Anime auch gut. Der Anfang hat mir am besten gefallen. Meiner Meinung nach ist der nachdem Light eingesperrt wird langweiliger... Bis dahin hatte er mir richtig gut gefallen.
    Ich würd dem Anime ne 2- geben ^^
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: