Die Entwicklung der einzelnen Charaktere

• Es haben sich wirklich viele Charaktere verändert:

Conan/Shinichi:
    Also erstmal finde ich das er wirklich viel erwachsener geworden ist. Wenn man sich in der ersten Folge noch das kindische lachen und die Nummer mit den Liebesbriefen betrachtet dann sieht man das er wirklich erwachsener geworden ist. Desweiteren ist er auch zwangsläufig sehr bescheiden geworden. Ich meine was die Fälle angeht. Ich weiß nicht ich finde er ist auch ein Stück verantwortungsvoller geworden. Ich weiß nicht wieso und ich hab auch kein Beispiel aber ich finde irgendwie schon.

Ran Mori:
    Auch Ran ist stärker geworden. Anfangs dachte sie ja das Shinichi schnell wieder kommt. Ich finde danach ist sie ein wenig eingeknickt gerade was auch ihren Sport angeht. Aber mit der Zeit hat sich das auch wieder gelegt finde ich. Aber ich habe noch nicht alle Folgen gesehen erst bis 350 oder so und deswegen spreche ich jetzt nur bis zu dem stand. Weiterhin finde ich das sie Conan auch nicht mehr so oft hinterher rennt als am Anfang. Zwar nicht mehr so oft aber ab und zu noch mal.

Kogoro der tolle Meister:
    Also Kogoro hat doch dank Shinichi viel dazu gelernt oder? Er ist sogar in der Lage manchmal auch wenn es relativ selten ist... richtig zu schlussfolgern. Ich finde man kann ihn auch viel besser ernst nehmen als am Anfang. Zwar wird man ihm das Saufen nie abgewöhnen aber man kann ihn dann doch an manchen stellen ernst nehmen.

ich schreibe demnächst noch ein paar aber jetzt gerade hab ich keine lust mehr ^^

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Natürlich haben sich die meisten Charaktere durch den Zeichenstil, in ihrem Aussehen verändert. Neue Frisuren und leicht anderes Aussehen, z.B. Gentas Kopfform. Aber die Eigenschaften der Charaktere haben sich auch geändert, weshalb ich auf den Post von meinem Vorposter zurrückkommen muss. Zum Beispiel ist Conan/Shinichi wirklich um ein Längeres erwachsener geworden, dafür finde ich aber auch, dass er schon besser als Kind leben kann.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • wäre ja eigentlich eine plotlose Sendung, wenn sich alles nur um die BO drehen würde und keine Tiefe und Entwicklung der Charaktere vorhanden wär.
    nur dumm, dass sich auch ein paar Leute "zurückentwickelt" haben ^^ Ran, meiner Meinung nach.
    früher war sie die taffe Karatekämpferin, die Shinichi auch gern mal auf die Schippe genommen hat. jetzt stalkt sie ihn, heul wegen jedem Verdacht rum und ist... ein weeenig paranoid. jep, daran ist sie selbst nicht Schuld, aber er versucht doch eh, im Kontakt mit ihr zu bleiben.

aber hier geht es ja um die Entwicklung.
    sehr entwickelt hat sich Shinichi. liegt wohl daran, dass er als Conan nicht ständig im Mittelpunkt steht und die Lorbeeren Kogoro einsackt. find ich gut (y)! auch wenn ich seine "Arroganz" in den ersten Folgen unterhaltsam fand, benimmt er sich jetzt viel älter und vernünftiger angemessener. er denkt nicht nur mit dem Verstand, sondern "lässt auch sein Herz sprechen" (siehe London-Arc)

dann finde ich noch, dass Takagi sich entwickelt hat, eindeutig. vom schüchternen Tollpatsch zum kompetenten Polizisten. klar, dass er manchmal noch ins Fettnäpfchen tritt, aber alles in allem beweißt er ja durch seine Taten Mut und Tapferkeit. ohja, tolle Tugenden (:! auch was die Sache mit Sato betrifft, traut er sich jetzt mehr zu. find ich schön, auch wenn ich seine ungeschickten Stotterphasen vermisse ;___; R.I.P! <'3
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Das es die Folgen 692+693 betrifft --> alles im Spoilerkasten ^^

Spoiler anzeigen
    In dieser Doppelfolge konnte man sich offensichtlich nicht entscheiden, wie Takagi denn nun aussehen soll.
    In Teil eins hat er schon fast riesige Augen und in teil zwei sind dafür die Knopfaugen zurück...ähm ja...ganz super :rolleyes:

In Teil eins hat er mir besser gefallen, auch wenn es noch kein
    Vergleich zu den früheren Folgen ist. Takagi hat optisch/zeichnerisch

eindeutig an Qualität verloren, was ich sehr schade finde!

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Kann mir mal jemand sagen, wie es dazu kam, dass Ran so eine Zacke auf den Kopf bekam? Anfans sah es ja halbwegs normal aus?!
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • Irgendwann hat man das einfach beibehalten. Im Laufe der Jahre hat sich der Stil beziehungsweise das Aussehen der Charaktere schließlich geändert, uns dabei wird der Zacken auf ihrem Kopf einfach irgendwann entstanden sein.
  • Ich finde Rans "Horn" auch etwas extrem, es sieht einfach unnatürlich aus, wenn es wenigstens etwas kürzer wäre.

Was Conan betrifft finde ich, dass er in den neueren Folgen immer besserwisserischer wird, er weiß alles, kann alles und alle anderen sind ihm geistig unterlegen.
    Er ist auch weniger witzig als früher, kommt mir jedenfalls so vor...
  • also das mir Takagi früher besser gefallen hat ist kein Geheimnis mehr aber das recht Bild ist ja ....*sprachlos bin*
    Wie kann man so einen Chara nur SO verunstalten -.-
    :oghost:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!