Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• also im manga band 2 gibt es diese szene mit dem gürtel und dem was in der schule passiert.
    wo ist diese stelle im anime?
    und...
    in der folge geheimnisse in osaka habe ich am schluß einen part gesehen der in der deutschen version des animes gar nicht vorkommt. die folge habe ich auf dieser seite gesehen:

ZENSIERT. Bitte keine illegalen Seiten verlinken. Stella

warum is es im deutschen anime nicht zu sehen???
    Danke und bis bald... :o^.^:

LG

Conan :obye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Der Deutsche Anime wurde zu seiner RTL 2 Zeit stark zensiert, deswegen ist Detektiv-conan.ch hingegangen und haben das Problem, wie folgt gelöst:

Sie haben das Original genommen, sprich die Folge, die auch in Japan gezeigt wurde und haben darauf die Deutsche Tonspur gelegt. So hat man die Deutsche Folge in seiner vollen Länge, ohne Zensur...

Edit: Die Informationen kamen vom eigenen Sub-Team, wie viel Wahrheit drin ist, könnt ihr euch selbst ausrechnen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yusaku Kudo ()

• Die erste Frage ist bereits beantwortet, die Stelle gibts nur im Manga..... Und die zweite Frage. Welche Stelle meinst du? Kann gut sein, dass die im RTL-Wahn rausgeschnitten wurde.

€dit: Ach Yusuf.... :rolleyes:
  • hab das eben im MANGA nachgelesen.
    Direkt wird es nicht gesagt. Ich kann mir aber vorstellen, dass er es später entweder von Ai oder von Jodie erfahren hat.
    Aber wie gesagt, genau wird es nicht formuliert.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Mal eine andere Frage. Weiß jemand was von DCTP? Als ich auf deren Homepage gehen wollte scheint mir hat jemand anderes die Domain genommen, jedenfalls scheint die Seite von Global Domains International Inc betrieben zu werden, von Detective Conan fehlt jegliche Spur.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Keine Ahnung.

Auf Twitter haben sie vor 6 Stunden geschrieben, das es bald wieder gehen soll.

"[NOTICE] The main DCTP site will be back online in a few hours. Apologies for any inconvenience!"
  • Hallo ihr Lieben,

in der letzten deutschen Folge (ich glaube zum mindest, dass sie das ist) taucht doch der Kommissar von damals auf, als Ran und Shinichi zusammen mit der Night-Baroness in New York sind, richtig? Warum ist Conan da so geschockt? Ich verstehe den Zusammenhang seiner .. kann man es Angst nennen? ... nicht.
    Allerdings finde ich auch die nächste Folge nicht und da mir so'n Gequake von möchtegern-Synchronsprechern zu doof ist und ich das nicht mit Untertitel finde, dachte ich.. ich frage mal. :) Oder interpretiere ich in seine großen geschockten Augen etwas falsches hinein?

Liebe Grüße,
    eure Ran Kisaki