gibt es eig auch Fälle, die Koggi vor Conan löst oder Conan vielleicht gar nicht lösen kann ?
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Spontan fällt mir da nur der Fall mit den Detektive Boys ein, wo der Räuber so blöd war *think* Leider fällt mir dazu auch grad nicht der Titel ein... aber es gibt jedenfalls einen Fall!
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Die Folge die du meinst Akirai ist Folge 244 und heißt "Kein Fall für Conan?"
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
ja genau die kenne ich aber schon
trotzdem vielen Dank
-
Welcher Fall mir noch in den Sinn kam, wäre Detektiv Conan Bd 37 bzw. die Kapitel 374-376 Kogoros Entscheidung bzw. die Folge 323 und 324 Die Wahl von Kogoro.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
gibt es eig auch Fälle, die Koggi vor Conan löst oder Conan vielleicht gar nicht lösen kann ?
In der Doppelfolge "Mord unter Freunden" hat Kogi ihn "selber gelöst" aber da wusste Conan schon wer der Täter ist und in der Doppelfolge "Unbemerkt verdächtig" löst auch wieder Kogi selbst den Fall! Wer allerdings zuerst den Täter überführt hatte verät uns die Folge meinens Wissens nicht!
Das einzige Mal als Kogi schneller war, war in Film 9! Aber die Filme haben ja mit der Handlung nichts zu tun
Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein
Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!
-
In Folge 327 (Das Opfer, das wiederkam) kann Conan den Fall nicht lösen. Stattdessen aber Mitsuhiko.
Und im 10. Band der Short Stories löst Shinichi Vater einen Fall schneller als Conan. Und es gibt mehrere Fälle, in denen Conan den Fall zwar letztlich löst, aber Kogoro, die DB´s oder Subaru schon ein gutes Stück "Vorarbeit" geleistet haben, sodass es fraglich ist, ob Conan den Fall auch alleine gelöst hätte.
Gruß Chevalier Solomon
Ach ja, ich habe es fast vergessen. In Folge 203 löst Mitsuhiko auch einen Fall, den Conan nicht lösen kann. Diesmal liegt es aber daran, dass er verletzt ist, und vom Blutverlust ohnmächtig wird.
Gruß Chevalier Solomon -
Ach ja "Der Weg des Drachens"
Wie konnte mir das entfallen? :o Das ist eine meiner Lieblingsfolgen!
PS: Chevalier Solomon du kannst deine Beiträge bearbeiten und nachträglich noch einen Text hineinsetzen!
Somit vermeidest du den Doppelpost
Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!
-
PS: Chevalier Solomon du kannst deine Beiträge bearbeiten und nachträglich noch einen Text hineinsetzen!
Somit vermeidest du den Doppelpost
Da fällt mir noch Folge 543 ein. Da löst Conan den Fall zwar, aber nur zusammen mit Subaru und Mitsuhiko.
Gruß Chevalier Solomon -
Danke für eure hilfreichen Tipps
Ich muss sagen, dass es mir viel besser gefällt, wenn Conan mal nicht so perfekt ist =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher