Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Gosho in Lebensgefahr?

Danke euch 2! Ich hab noch´ne Frage zu kleiner Tip sein lieblingsspruchist,Oh mann,na wen meine ich?
    Na Gosho Ajohma (Tschuldige wegen Schreibfehler)in jeden Manga bei seinem Vorwort ist eine Zeichnung von Gosho in sage ich mal:"Lebensgefahr" warum?Ich finde das komisch.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

Danke euch 2! Ich hab noch´ne Frage zu kleiner Tip sein lieblingsspruchist,Oh mann,na wen meine ich?
    Na Gosho Ajohma (Tschuldige wegen Schreibfehler)in jeden Manga bei seinem Vorwort ist eine Zeichnung von Gosho in sage ich mal:"Lebensgefahr" warum?Ich finde das komisch.
    Was meinst du mit deiner ersten Frage??
    Und Gosho AOYAMA, so wird er geschrieben :D
  • Genesis and more.

Na ist ja auch egal ich stehl mal´ne andere letzte Frage für heute.Nämlich ich habe mal von einem Mitglied der Organisation der Männer in Schwarz gehört nanens Genesis der in den Detektiv Conan Short Stories vorkamm und da ist meine Frage:Gibt es noch andere Mitglieder der Organisation der Männer in schwarz der in den Detektiv Conan Short Stories vorkommt?
    ICH LIEBE CHOBITS

• phantom coi schrieb:

Na ist ja auch egal ich stehl mal´ne andere letzte Frage für heute.Nämlich ich habe mal von einem Mitglied der Organisation der Männer in Schwarz gehört nanens Genesis der in den Detektiv Conan Short Stories vorkamm und da ist meine Frage:Gibt es noch andere Mitglieder der Organisation der Männer in schwarz der in den Detektiv Conan Short Stories vorkommt?
    Generic heißt dieses Organisationsmitglied, er kam aber nur in einer Short Story vor, Generic hat daher keine Auswirkungen auf die Handlung in DC.
    Er ist das einzige Mitglied der Organisation, dass ausschließlich in einer Short Story vorkommt.

PS: Es heißt: eine Frage stellen! nicht stehlen(=klauen).
  • Ne Frage klauen!XDTut mir leid es ist schwer mit´nem 3DS zu schreiben da oben immer Vorschläge eingeblendet werden.

Ps:Danke fürs korrigieren!
    ICH LIEBE CHOBITS

• phantom coi schrieb:

Ist halt einfach ein Running-Gag, oder eine Art Signatur. Meines Wissens hat das keine tieferen Beweggründe. In den ersten Bänden gab es ja auch am Ende immernoch die Aoyama-Bonus-Mangas. Ist halt einfach ein Markenzeichen.
  • Welche Folgen sind in Manga 42 enthalten?

Danke für diese Antwort!Ich wollte gerne noch wissen welche Folgen sich über Detektiv Conan Manga 42 verteilen also welche Folgen das sind.Danke für eure vielen Antworten!
    ICH LIEBE CHOBITS