Die Folge die du suchst wären Folgen 335/336 (also jap. Zählweise) und Band 41

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
Was meinst du mit deiner ersten Frage??phantom coi schrieb:
Danke euch 2! Ich hab noch´ne Frage zu kleiner Tip sein lieblingsspruchist,Oh mann,na wen meine ich?
Na Gosho Ajohma (Tschuldige wegen Schreibfehler)in jeden Manga bei seinem Vorwort ist eine Zeichnung von Gosho in sage ich mal:"Lebensgefahr" warum?Ich finde das komisch.
Generic heißt dieses Organisationsmitglied, er kam aber nur in einer Short Story vor, Generic hat daher keine Auswirkungen auf die Handlung in DC.phantom coi schrieb:
Na ist ja auch egal ich stehl mal´ne andere letzte Frage für heute.Nämlich ich habe mal von einem Mitglied der Organisation der Männer in Schwarz gehört nanens Genesis der in den Detektiv Conan Short Stories vorkamm und da ist meine Frage:Gibt es noch andere Mitglieder der Organisation der Männer in schwarz der in den Detektiv Conan Short Stories vorkommt?
phantom coi schrieb:
Danke euch 2! Ich hab noch´ne Frage zu kleiner Tip sein lieblingsspruchist,Oh mann,na wen meine ich?
Na Gosho Ajohma (Tschuldige wegen Schreibfehler)in jeden Manga bei seinem Vorwort ist eine Zeichnung von Gosho in sage ich mal:"Lebensgefahr" warum?Ich finde das komisch.