Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Berumotto schrieb:

Jedenfalls wurde dort ein Mord verübt, bei dem sich das Cyanid in einer Zitronenscheibe befand. =)

Oh, tut mir Leid, aber genau das mein ich. :osweat:
    Das war auch das mit dem White Day.
    Jetzt hätte ich aber auch eine Frage: Weiss jemand, wie die Animefolge/-n von Mangakapitel 712 - 715 heisst/-en?
    Egal ob deutsch oder japanisch. Danke im Vorraus.^^
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Meine Frage.

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist meineFrage: Im welchem Manga von Detektiv Conan erfährt man am meisten etwas über die Organisation der Männer in schwarz?

(Beantwortet erst mall die Frage von Sharky ich habe zu spät gepostet danke)
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Schwer zu sagen, das ist über viele Bände verteilt. Zb. in Band 18 sieht man Ai in groß (also als Shiho), dann noch die Sache mit Pisco etc. Und da tauchen ja auch Gin und Wodka auf. Oder vllt auch in Band 58 ..
  • Sharky schrieb:

etzt hätte ich aber auch eine Frage: Weiss jemand, wie die Animefolge/-n von Mangakapitel 712 - 715 heisst/-en?
    Egal ob deutsch oder japanisch. Danke im Vorraus.^^
    Die Animefolge von den Kapiteln 712-715 fangen von Folge 585 an und gehen bis 587. In Folge 585 ist fängt der Fall ca. ab der Hälfte der Episode an ("Die Kirschblütenliebe, die sogar die Zeit überwindet"), dann geht es weiter mit "Kirins Horn, das in der Dunkelheit verschwand" und dann "Kid vs. die vier göttlichen (heiligen) Detective Boys".

phantom coi schrieb:

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist meineFrage: Im welchem Manga von Detektiv Conan erfährt man am meisten etwas über die Organisation der Männer in schwarz?
    Ich denke, dass in den Bänden 57-59 man das meiste über die Organisation erfährt, da in diesem Bänden fast ausschließlich Fälle mit der Organisation sind.
  • Welche(r) Folge/Manga

Hhaalllloo ich suche eine Folge von Detektiv Conan hier die Angaben:Sie wurde nicht in deutsche synchronisiert,in der Folge kommt Shinichis Mutter vor und fragt und sagt das sie glaubt Ai/Shiho liebt ihn,an einer Stelle liegen die Detective Boys,Ai/Shiho und Conan ihm Bett,Genta fragt Mitsuhiko (Oder andersrum)irgendwas und sie debattieren miteinander,Conan wir sauer und schreit die 2 Kinder an aber Mitsuhiko und Genta schlafen längst,Ai/Shiho sagt irgendwas und Conan will Fragen ob sie ihn mag fragt aber stattdessen ob er was im Gesicht hätte.Ich habe ein Teil dieser Folge mal gesehen.Jetzt möchte ich gerne wissen in welchen Detektiv Conan Band vorkommt,geschweige den wo ich die Folge mit deutschen Untertitel sehen kann.Danke für Antworten!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN