Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Gosho hat nur gesagt, dass es in Zukunft einen geben wird. Erschienen ist er noch nicht.
-
NO...Fail...Ich dachte ihn gebe es schon.D:
Aber danke. -
Bitte nur den Spoiler öffnen, wenn ihr OVA 9 gesehen habt:
Spoiler anzeigen Sonoko sagt zu Shinichi, dass Ran immer an ihren gemeinsamen Ort auf ihn gewartet hat. Und das war schließlich in der Bibliothek von Shinichi. Kann mir jemand sagen, warum gerade dieser Ort so besonders für die beiden ist? Ich weiß, sie meinte, dieser Ort wäre gefüllt mit vielen Erinnerungen. Aber gab's denn noch irgendwas besonderes dort?
- -
@ need not to know: deine Antwort
Spoiler anzeigen ich denke schon, dass der Ort besonders ist, weil die beiden dort viel Zeit miteinander verbracht haben und so weiter. Ich fand es in diesem Zusammenhang zwar auch komiisch, dass Ran ausgerechnet in der Bibliothek wartet, aber naja. Es kann ja auch sein, weil Shinichis Leidenschaft ja Lesen ist und es dort eben eine Bibliothek gibt, werden sie vielleicht ab und an gemeinsam dort was getan haben? Ich denke es zumindest so
Hoffe konnte dir helfen
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Ich denke auch das sie Bei der Bibliothek viele Erinnerungen haben. Ist doch auch eine Wirklich Romantischer Ort. Echt
Man hat ja euch bei der Folge 618 gesehen das sich Shinchi immer wenn er über einen Fall nach gedacht hat immer dort seine Meisten Dedanken zusammen gesetzt hat. Und auch die Tatsache das er viel geliest schließt sich daraus. Und ich glaub sie hat dort auch ihn gewartet weil sich im laufe der Serie dort mehr zugetragen hat als wo anders. Also ich mein jetzt im Seinen Haus.
Lg Shinichi&Ran
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit.
Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji
-
Ich hab mal wieder ne Frage. Damit ich aber nicht nur wegen einer Folge frage, würde ich gerne wissen, in welchen Folgen Ran vermutet, dass Conan Shinichi ist.
Da ist z.B. eine Folge, wo sie es vermutet und ihr dann ja einfällt, dass sie zusammen mit Conan gebadet hat. Außerdem kann ich mich auch an eine Folge erinnern, wo wieder ein Mord passiert ist, Conan sich einmischt, Kogoro das nicht gefällt, aber Ran sagt, dass Conan ruhig weiter erzählen soll, weil sie sich sicher ist, dass er Shinichi ist.Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"
-
Also, die Frage habe ich schon 2-3 Mal beantwortet, aber ich sage es gerne nochmal
In Folge 7 "Späte Rache", dann in Folge 99-100 "Mord ist keine Hexerei", da denkt sie auch darüber nach mit dem baden mit Conan, dann in Folge 203-205 und dann noch in den Folgen 398-400.
EDIT: Die Folge, die du als Beispiel angebracht hast, ist Folge 99-100. -
Danke!!!
Ja, das mit "Späte Rache" war meine letzte Frage, weil ich da diese bestimmte Folge gesucht hatte. Jetzt habe ich bewusst allgemein nach den Folgen gefragt, wo sie es vermutet, damit ich nicht nach einer einzelnen Folge fragen musste. Ich wollte sowieso wissen in welchen Folgen Ran es vermutet, weil ich diese ewig nicht mehr gesehen habe.Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"
-
Nene, die Frage musste ich für anderen Mitglieder schon des öfteren in diesem Thread beantwortet, war kein Angriff gegen dich
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, frag nur, ich beantworte sie gerne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher