Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• @Laxentus

Das ist vermutlich so weil die Detective Boys im Fall mit der Perlenkette garnicht im Manga auftauchen. Und der Manga ist ja das Orginal, vondaher konnte Ayumi Shinichi garnicht kennenlernen.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Crissy20 schrieb:

ich habs nen bischen gegoogelt und kam auf 130 Folgen sowie 44 Bände. Doch das erscheint mir recht wenig...
    Der 44. Band erscheint im Oktober in den Vereinigten Staaten. Der große Abstand zu Japan wird auch erhalten bleiben, denn hinterm großen Teich erscheinen die Bände nur in 'nem Dreimonatsrhythmus.
  • und das liegt wahrscheinlich daran ,dass die in den USA halt nicht so Manga-begeistert sind wie hier in Deutschland halt C:
    die lesen halt eher deren Comics lieber ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Frankreich und Italien liegen aber auch noch weit zurück mit den Mangas. Man kann es jetzt zwar nicht ganz mit den USA vergleichen.
    Aber in Italien beispielsweise, hätte ich NIEMALS gedacht, dass die so Anime vernarrt sind xD
    Die haben sogar Lupin the 3. laufen und total viel Merchandise von ihm....

Und in Frankreich haben die beispielsweise auch ne kleinere Asien/Japanmeile mit Comicshops *_*

Ich frage mich echt wie das so zu Stande kommt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also mir ist aufgefallen, dass bei den meisten Manga Serien, Deutschland immer auf dem zweiten platz ist was die anzahl der Mangas angeht, direkt nach Japan

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• BlackVermouth schrieb:

Frankreich und Italien liegen aber auch noch weit zurück mit den Mangas.
    Warum glauben alle, dass Italien weit zurück liegt? Das stimmt nicht! Italien hat einen kleinen Vorsprung vor Deutschland.
    Erscheinungstermine:
    Band 70: 8. September 2011 in Deutschland, 8. August 2011 in Italien
    Band 71: 4. November 2011 in Deutschland, 12. Oktober 2011 in Italien
    Band 72: 8. März 2012 in Deutschland, 7. Dezember 2011 in Italien
    Band 73: 10. Mai 2012 in Deutschland, 11. April 2012 in Italien
    Band 74: 9. November 2012 in Deutschland, 9. August 2012 in Italien